October 24, 2012

Bildlos

Werde die naechsten Minuten nutzen, um mal in Stichpunkten einen aktuellen Stand der Dinge im Haeuschen preiszugeben und das vollkommen bildlos. Yupp, geht nicht anders, leider.

Mein zweiter Laptop gab letzte Woche den Geist auf. Nicht wirklich den Geist eher sein Gesicht, denn nach einem aufgeregten flackern des Bildschirms, gab es das tiefe Schwarz fuer diesen. Und nein, es war nicht mein Mac dieser steht noch fein eingepackt beim Herrn des Hauses.

Der Herr des Hauses kam nach 10 Tagen in Good Old Germany letzte Woche mit Kind und Kegel wieder zu Hause an. Das heisst, neben einem Koffer deutscher Koestlichkeiten besucht uns gerade auch seine Tochter. Da in Mimis Alter (na gut, ein Jahr aelter - fuer Teenies ist ein Jahr ja ein halbes Leben) haben die zwei immer was zum tuscheln und lachen.

Waehrend der Herr des Hauses (HdH) weit hinterm Teich weilte, holte ich mal wieder meine Frauen-Power hervor und renovierte das komplette Wohnzimmer. Auf solche Ideen komm ich nun mal immer, wenn der HdH weg ist.
Na gut, diesmal jedoch hatte ich vollkommen unterschaetzt wie viel Zeit ja meine Knirpse noch brauchen und so wurde ich nur mit Ach und Krach fertig, haette gern mehr gemacht. Doch unsere neue Wohlfuehloase wurde begeistert angenommen und ich bin richtig stolz auf mich.

Im groessten Chaos, das ist in der Regel der Tag an dem alles fertigs ein muss, fiel mir auch noch eine fast volle Farbdose runter und verteilte sich gleichmaessig ueber Decke, Wand und Boden, ueber alles was da stand wie z.B. die frisch gewaschenen Gardinen oder der doppelte Kinderwagen der Jungs...

Ich habe auch unsere riesengrosse TV/Movie Couch verkauft und den irrsinnig grossen TV. Endlich wieder Luft im Raum und Platz fuer die kleinen Wilden zum spielen.

Loewenherz krabbelt unermuedlich, setzt sich, spielt schon fuer sich, erzaehlt ohne Ende, lacht am liebsten mit seinem grossen Bruder, ist kerngesund, mittlerweile 78cm gross und wiegt stolze 10kg. Was schrieb meine Freundin kuerzlich an unsere Kuechentafel "Leo ist das Gold der Sonne" und das ist er auch mit seinem sonnigen Gemuet.

Heute gehts zu meiner Freundin Geisterbilder machen, die ich dann gar nicht bearbeiten kann so ohne Laptop, denn der den ich jetzt nutze hat keine Programme gross drauf, nur Internet.

Morgen gibts wie jedes Jahr die Halloween-Party der Spielgruppe bei mir, worauf ich mich schon richtig freue!!!

Seit langem mal wieder Kekse gebacken und dekoriert passend fuer Halloween.

Wir haben schoenstes Herbstwetter und waren am Wochenende am Lake Winnipesaukee fuer zwei Stunden wandern.

Montag gings fuer die Maedchen, Loewenherz und mich nach Boston, um diese schoene Stadt zu zeigen. Da sind wir fuer vier Stunden rumgelaufen, ein kleiner Vorgeschmack fuer Samstag, denn da will ich mit den Girls nach New York City.

Bis bald und dann hoffentlich wieder mit Fotos.

Habt noch eine schoene Restwoche

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...