October 31, 2012

Halloween-Party mit der Spielgruppe

Seit ein paar Tagen werkel ich nun mit meinem MacAir umher was ja schon ein ziemlicher Unterschied zum PC ist. Doch egal, das werd ich auch noch perfektionieren mit der Zeit, denn wie sagt man schön "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen". Hatte heute sogar mal eine Stunde frei, wo ich mich etwas mit Gimp befassen konnte, damit hier wieder ein paar Bilder Einzug halten. Zum üben habe ich mir die Fotos von letzter Woche genommen, die von unserer kleinen Halloween Party zu Hause.

Eigentlich ist unsere Spielgruppe größer, doch mittlerweile sind ein paar Kids in Preschool bzw. waren krank geworden. Am Anfang war ich natürlich schon etwas enttäuscht darüber, da ich mir so viel Mühe gegeben hatte, doch dann war es einfach nur schön und vor allem ruhig, da war alles schnell vergessen. Wir Muttis hatten sogar Zeit einmal in Ruhe einen Kaffe zu trinken und vor allem auch auszutrinken, wir konnten uns mal hinsetzen und plaudern während die kleinen Geister zusammen spielten. Normalerweise herrscht immer ein heiden Chaos und Geschrei.

Das diesjaehrige Kinder-Halloween-Buffett:


In den diesjaehrigen Goody Bags oder auch Party Favor Bags genannt befanden sich neben einem orangefarbenen Bilderrahmen (für die Halloween Bilder) noch ein Puzzle und Sticker.


Meine Halloween Cookies und der am liebsten verspeiste Cookie-Frankenstein aus Oreos gemacht.


Leo Loewenherz


Mein Prinz, oh was war ich froh das er wenigstens für ein paar Fotos den Hut aufbehalten hat, denn das Kostüm hatte - obwohl er es unbedingt wollte - keine Chance. Er ist Thomas, von Thomas and Friends und ich bin ja mal gespannt, ob er es heute Abend zum Trick or Treat-en anziehen wird.


Es wurden wieder Kürbisse dekoriert und Cupcakes verziert, etwas was die lieben Kleinen einfach lieben.



Die Kids liebten auch den Frankenstein Pudding, Max hatte ganze drei Becher an diesem Tag verspeist.


Hoch konzentriert bei der Arbeit...


Wir hatten auch Besuch von der Tochter vom Herrn des Hauses, welche sich das Spektakel ganz genau ansah.


Der Renner zum spielen war dieses mal die Murmelbahn und Autobahn.


Nur das Löwenherz hielt sich zurück und erfreute sich an des Prinzen Autos 


Habt einen schönen Tag noch!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...