May 15, 2014

Abnehmen mit Almased - 8. Woche, ein Erfahrungsbericht


So richtig viel geworden ist nicht die Woche, eher mehr oder weniger bei 81,4kg eingependelt. Doch, und das ist schon mal ein grosser Schritt für mich, ich habe die 10kg Marke geschafft! 10 Kilo weniger auf der Hüfte… hat was, finde ich. Und damit ging es auch zum Shopping, ein paar neue Hosen und so mussten her. Innerhalb von 8 Wochen von Größe XXL auf L *wahnsinn* und so wurde auch gleich alles was mittlerweile zu gross ist aus dem Kleiderschrank aussortiert und (in den nächsten Tagen) weggegeben. Sieht jetzt echt herrlich übersichtlich aus bei mir :)

Freitag hatte meine Freundin Geburtstag und wir sind zusammen Essen gegangen zur Feier des Tages und das auch noch zu meinem Lieblingsitaliener. Ich habe den Abend, das Essen den Wein in vollen Zügen genossen auch wenn ich wusste, dass das meiner Waage nicht wirklich gefallen wird. Und so war es auch, der Morgen zeigte ein plus von 0,6kg an. Also wurde am Samstag den ganzen Tag geshaked und so waren sie am Sonntag wieder verschwunden. Sonntag war dann Muttertag den ich in vollen Zügen genossen habe und auch ganz schön geschlemmt. Doch egal, an Feiertagen geht das schon mal finde ich. Und man hoere und staune, es war kein Plus am Montag früh zu verzeichnen - na geht doch :)

Ich war zwei Mal beim Yoga wieder und geniesse die Zeit für mich einfach, auch wenn es teilweise ganz schön anstrengend ist. Doch was macht Frau nicht alles ;)

Gesamtabnahme der Woche sind 400g…. doch Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :)

Tag 50: 81,8kg
Tag 51: 81,8kg
Tag 52: 81,4kg - 10kg geschafft :)
Tag 53: 81,4kg
Tag 54: 82kg    +0,6kg (Geburtstagsdinner)
Tag 55: 81,4kg
Tag 56: 81,4kg

Hab gehoert das ich mittlerweile schon zwei Personen mit meinem Abnahme-Erfolg angesteckt habe. Find ich Klasse und druecke ihnen die Daumen und wuensche ganz viel Erfolg weiterhin dabei!

xoxo J.

3 comments:

  1. Glückwunsch zu deinen 10 kg!! ;)

    ReplyDelete
  2. Oh, das zu lesen freut mich. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Almased hat eine Freundin von mir auch ausprobiert, hat aber nach ein paar Wochen allergisch darauf reagiert und musste sogar ins Krankenhaus. Vorher hat das auch hervorragend bei ihr funktioniert und ich hoffe, dass es das bei dir weiterhin tut.

    ReplyDelete
  3. Also, ich mache nach wie vor Almased, mittlerweile mit zwei Mahlzeiten und einem Shake am Tag, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Mittlerweile sind 12,6kg runter und das innerhalb 14 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Diaet, da ich wirklich jede Menge damit runter bekommen habe was ich auf anderem Wege nicht schaffte.

    Ich hatte nach 12 Wochen Mangelerscheinungen in Form von "Fressattacken" und glich diese mit einem Multivitam, Minerale und Magnesium aus. Es gibt Tage da fuehle ich mich schlapp, doch das bringe ich eher mit meinen sehr aktiven Jungs in Verbindung, als mit der Diaet. Im Gegenteil, durch die Abnahme fuehle ich mich fitter als je zuvor und habe auch mehr Energie.

    Ich gehe nach "Probieren kostet nichts" und wuerde diese Diaet erst einmal jeden empfehlen, doch sage ich auch immer mit dazu, dass die ersten Tage echt uebel waren und man das ueber ein verlaengertes Wochenende machen sollte. Heftige Kopfschmerzen spielten eine grosse Rolle bei mir, schien der Entzug von Zucker und Weissmehl zu sein.

    Ernaehrungsmaessig bin ich durch die Diaet jetzt auf low Carb und fuehle mich damit rundum Wohl. Jedoch verbiete ich mir nichts udn wenn ich mal Appetit auf Pizza oder Schoki habe dann esse ich das auch (sonst haette ich bestimmt schon mehr runter ;) ). Und auch als ich mal zwei Wochen, da wir Besuch hatten, eher schlecht als recht diaetete, nahm ich nicht wirklich viel zu. Es waren mal 1 oder max. 1,5 kg die dann ganz schnell wieder runter waren.

    Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, werde darueber noch einmal etwas ausfuehrlicher auf meinem Blog posten :)

    Liebe Gruesse
    Jeannette

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...