August 4, 2014

Hallo August

Etwas spaet wird er begruesst der Monat August, doch nicht weniger herzlich. Der Spaetsommer beginnt bald und damit kommt auch wieder etwas Frische in den Tag. Nachts wird es wieder kuehler werden und tagsueber heizt es sich bald nicht mehr ganz so ein. 

Fuer uns bedeutet August das es wieder zurueck nach Boston gehen wird, ein Schritt der mir gar nicht gefaellt, wuerde am liebsten gleich hierbleiben. Zum Glueck ist die Zeit absehbar und die naechsten zehn Monate werde ich einfach mit packen, planen und organisieren nutzen. Zumal ich ja meinen Prinzen zu Hause haben werde und dadurch auch abgelenkt bin. Auf diese Zeit, nur er und ich, freu ich mich richtig, musste er ja doch ganz schoen zurueck stecken als der kleine Loewe kam. Doch jetzt koennen wir alles nachholen und die Welt gemeinsam entdecken.



Pfuetzen sind doch immer wieder der Hit, ein Hoch auf Crocs die das einfach abkoennen und zu Hause nur unters Wasser gehalten werden muessen, um wieder sauber zu sein. Ich muss immer wieder lachen wenn der Prinz zu den grossen Heurollen "Marshmallows" sagt.


Unser Dorf wird immer schoener bzw. was auffaellt ist, das es ueberall freundlicher und toller wird. Es wird viel ausgebaut, modernisiert und mit Blumen dekoriert. Gefaellt mir! 



Unsere kleine Dorfkirche



Im August freue ich mich auf:

- meine Mimi bald wieder in die Arme schliessen und
- eine Freundin wieder in Wilmington begruessen zu koennen
- eine kleine Taufe
- unsere Lieblingsfarm besuchen
- Aepfel ernten, wenn wir Glueck haben auch noch Pflaumen und Pfirsische
- Pflaumendatschi backen
- auf unseren Garten und was er alles so hat wachsen lassen
- auf viel Wasserspass im Pool
- Gartenstraeusse fuers Haeuschen zu pfluecken

Meinen Lesern wuensche ich einen gar wunderbaren August!

 xoxo J.

1 comment:

  1. Ihr wohnt richtig schön hier,ich liebe ja diese hübschen "Dörfchen" 😉

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...