April 1, 2015

Willkommen April

Ich fliege heute durch den Tag seit ich mein jaehrliches Check up hatte und gesagt bekam, ich waere fit wie eine 20jaehrige *strahl* und mein Blutdruck ist auch wieder normal mit 120/70 und abgenommen hab ich auch (obwohl ich das Gefuehl habe mindestens 10 kg Dank der guten Neuseeländischen Butter und der franzoesischen Küche zugenommen zu haben). Life is good! 

Mangels aktuellen Fotos ein Bild vom letzten Jahr, als ich zum ersten Mal Pysanky ausprobiert und lieben gelernt habe:


Im April freue ich mich:

- auf die ersten Schneeglöckchen im Garten und
- Fruehjahrsblueher im Haus
- Playdates fuer die Jungs und nette Gespraeche fuer Mommy
- auf unser alljaehrlichen Osterbrunch
- aufs Eiersuchen der Rabauken und wie sie sich anstellen werden
- auf die Gesichter meiner Kids, wenn sie ihre Körbchen finden
- darauf, das der Schnee schmilzt und
- die Wiese wieder zu gruenen beginnt

Ausserdem:
- hat der kleine Loewe wieder einen Zahnarzttermin 
-  muss ich Termine fuer eine erneute und genauere Schätzung unseres Umzugs ausmachen
- muss ich wieder einen Rhythmus bezueglich Fernstudiums finden

Jedoch beschaeftigt mich auch der weniger gute Umstand, dass es einer Erzieherin von meinen Jungs zur Zeit nicht gut geht. Der Mann und Vater ihrer Kinder hat Krebs im Endstadium, die Chemo wurde bereits abgesetzt, ab jetzt gibt es nur noch Schmerzmittel. Einfach schrecklich! Wir Muttis von der Kita-Gruppe wechseln uns jetzt ab und kochen fuer sie, damit sie eine Belastung weniger hat. Es faellt mir schwer darüber nachzudenken, zu furchtbar ist das ganze.

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...