June 11, 2013

Cape Cod Teil 1


Oh was war ich aufgeregt vergangenen Samstag, denn endlich war es soweit, meine Freundin und ich sind für ein Mädels Wochenende runter zum Cape gefahren. Die Fahrt verlief ruhig ja gerade zu entspannend so ganz ohne Kids. Unser Ziel war schön, richtig toll. Die Sonne schien, es war warm, alles war im leuchtenden Maiengruen (ich weiss wir haben Juni, dennoch), die Grundstücke waren unglaublich gepflegt, es gab überall Blumen in den Vorgärten - ich war im Paradies.
Wir machten uns im Urlaubs-Häuschen frisch, zogen etwas chices an und schon ging es los auf Erkundungstour mit dem Ziel Dinner.
girls-weekend1
Cape-Cod1
Cape-Cod2
Cape-Cod3
Cape-Cod4
Wir wollten Dinge machen die man nicht mit kleinen Kindern machen kann bzw. macht und so zog es uns in ein kleines Hotel, welches über einen wahrhaft grossen Wintergarten verfügte, der als Speisesaal diente. So sassen wir an einem Tisch mit weisser und faltenfrei gebügelter Tischdecke, wählten ein 5-Gaenge-Menue tranken dazu Wein (ich) und Bier (meine Freundin) und sonnten uns im süßen Nichtstun... ausser Essen natürlich und das war lecker, richtig delikat.
Cape-Cod5
Danach ging es an den Beach. Ein Verdauungsspaziergang musste einfach her, ausserdem zum Cape fahren ohne an den Beach zu gehen geht ja mal gar nicht.
Cape-Cod6
Family-Portraet... das Bild bekommt der Papa am Vatertag von uns und einen tollen Bilderrahmen habe ich, während unserer Shoppingtouren, dafür auch schon gefunden. Vatertag hier ist am 16. Juni und hat nichts mit dem Männertag in Deutschland gemeinsam. Keiner zieht dabei einen Boellerwagen mit Bier und lässt sich sinnlos volllaufen....
Cape-Cod7
Cape-Cod8
Cape-Cod9
Cape-Cod10
Cape-Cod11
Cape-Cod12
Cape-Cod13
Cape-Cod14
Cape-Cod15
Eine tolle Tour durch den Abend lag hinter uns, müde, dennoch aufgekratzt ging es wieder zum Häuschen wo wir noch etwas tranken (Pina Colada) und dann todmüde ins Bett fielen.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...