June 6, 2013

Uebers Knie gelegt


Im Gespraech... manchmal moecht ich echt wissen, worüber sie sich immer so unterhalten meine zwei Buben.
 :Dbrueder1
Platz and der Sonne... wir warten mal wieder auf Regen, was dann eine Wohltat für Natur und Garten sein wird. Dabei habe ich ein ganz tolles Wochenende vor mir, denn die weltbeste Nachbarin und sehr gute Freundin hat mich mit einem weekend trip (nur wir Zwei) nach Cape Cod überrascht. Naja, dann erkunden wir es halt mit Gummistiefeln und Regenschirm und wer weiss was wir noch so alles machen werden. Ich freue mich drauf, Samstag mittag geht's los und Sonntag Abend kommen wir wieder zurück *yeahhhh*
garten1
Zitronen-Waldmeister Wasser ist ja mal so richtig erfrischend. Mal sehen ob ich eine handvoll Waldmeisterpflanzen von einer anderen ganz lieben Freundin bekommen kann, jetzt wo ich soviel leckere Rezepte durch die Landlust und Landkind habe.
Waldmeister-Zitronen-Bowle
Aus diesen Laken wollte ich eigentlich die Zelte für die Jungs bauen, doch als ich sie so auf der Leine hängen sah, dann konnte ich sie mir auch ganz gut auf meinem Bett vorstellen. Mal sehen, ob ich noch andere Laken finde oder doch diese verwende kann mich echt noch nicht festlegen.
Laken
Das Loewenherz "ueber'n Knie gelegt". Die einzige Möglichkeit unseren Wirbelwind mit Sonnenschutz einzucremen.
loewe1
garten3
Brueder... Zu sehen und zu beobachten wie die zwei sich verstehen, gegenseitig zum lachen bringen oder aus lauter Kumpelschaft mit dem anderen mitheulen ist einfach unbezahlbar. Nie hätte ich gedacht, dass sich die Bande in so jungen Jahren schon so tief spannen, das die beiden kaum zu trennen sind. Unglaublich und unglaublich schön.
brueder2
brueder3
brueder4

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...