July 30, 2013

Blog relocation

It wasn't an easy decision for me to look out for a new platform to blog but there is so much trouble on my old one that I'll try it here again. It's unbelievable but seven years ago I moved my blog away from blogger (back then blogspot) dot come and started over at blog.de because I had some trouble with publishing here and now I move back because I have trouble with publishing there also.

Ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken meinen Blog auf eine neue Plattform umzulegen, da es mehr oder weniger jedoch Regelmäßig täglich Probleme auf blog.de gibt die einfach nur noch nerven und dazu auch noch eine Menge an Zeit kosten. Vor sieben Jahren, kaum zu glauben oder???, bin ich von blogspot zu blog.de umgezogen, da es dort genau diese Probleme gab die mich jetzt wieder einholten.

Seven years. Oh boy it's quite an amount of time and amount of my life and amount of everyday occurrences. I bonded with many great people, made some wonderful friends and met some interesting guys. I don't know whether it's the right step to do so or should I better be patient for more and more weeks to come but not to loose my peeps though? We'll see maybe I blog parallel for a while and will decide later for good.

Sieben Jahre. Man oh man, was für eine doch recht ansehnliche Zeit aus meinem Leben und von meinem Alltag. Ueber die Jahre habe ich so viele grossartige Menschen kennengelernt, bin mit einigen wundervollen davon befreundet und traf so einige interessante Typen. Das ist etwas was mir den Umzug auch irgendwie schwer macht, denn ich hänge dran. An den Menschen, an Kleinbloggersdorf und irgendwie schwingt der unschöne Gedanke mit das alles zu verlieren :(. Ob es der richtige Schritt ist weiss ich nicht, werde deswegen wahrscheinlich auch erst mal parallel bloggen und sehen ob es sich drüben wieder einpegelt oder ob ich hier mein neues Heim gefunden habe. Wir werden sehen.

Is there anything better in the world than a fresh baguette with garlic roasted in olive oil and fresh heirloom tomatoes with sprinkles of salt and pepper on a nice summer night? I don't think so - simply too yummy to be true :)

Es gibt doch nichts besseres an einem lauen Sommerabend als ein frisches Baguette mit geröstetem Knobi und frischen Tomaten belegt, etwas Salz und Pfeffer drüber und hmmmmm.... lecker!


3 comments:

  1. I think you did the right step!

    the iwillcomeandvisityouheresweetie ;) Besucherin

    ReplyDelete
  2. Hallihallo Diana,
    oh die schoen wieder von dir zu lesen,hab oft mal an dich gedacht. Wie geht es dir? Werd im laufe des Tages bei dir stöbern und hoffentlich "alles" erfahren ;)
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...