July 18, 2013

Home, sweet Home


Drei Wochen on the Road liegen hinter uns und wir brauchen erst mal eine Weile, um uns wieder einzuleben. Das Häuschen erscheint auf einmal riesig und der Prinz ist umgeben mit einer Glueckseeligkeit die nur Kinder haben, denn auf einmal hat er wieder seine ganze Spielsachen zur Verfügung und würde am liebsten Tag und Nacht damit spielen.
Wir sind mehr als 4000 Meilen (6400 km) durch den "Wilden Westen" nach Montana und dann über Washington State zur Oregon Coast gefahren, um dann runter nach San Francisco zu kommen, von wo aus wir abflogen. Apropos fliegen, auch diesmal nicht reibungslos, denn von vom Verschlafen (hinzu) bis zum verpassten Flieger (rueckzu) hatten wir alles dabei (mehr dazu später).
Wieder zu Hause begrüßte uns ein Paradies von Garten, ein wahres Blumenmeer und auch das Gemüse wuchs gut weiter und so konnten wir gestern die ersten Tomaten, Bohnen, rote Johannisbeeren und Stangensellerie ernten. Dank der Weltbesten Nachbarin und Freundin war alles gepflegt und in einem top Zustand.
Mich erwarteten ueber 600 EMails, wovon zum Glück ein grosser Teil Werbung war der erst einmal gelöscht wurde. Ausserdem flatterten eine Menge Einladungen für Sommer- und Geburtstagspartys ins Haus und einen Auftrag für ein Kuchen- bzw. Dessert-bufett bekam ich auch, welcher bis nächsten Freitag abgearbeitet bzw. gebacken werden will. Darauf freu ich mich richtig, auch wenn es sehr stressig werden wird, das alles in einer Woche zu planen, dafür einzukaufen und dann zu backen, zumal es für 60 Personen ist. Doch das schaff ich schon, denk ich ;)
Ansonsten schliefen wir heute bis 10.30 Uhr 8| und so kam der Prinz etwas später in den Kiga als gedacht. Mimi fängt heute mit ihrem Job als Nanny an und wird jetzt täglich die Kids meiner Freundin für 4-6 Stunden hüten. Der Loewe spielt für sich und ich frage mich gerade wann er denn Mittagsschlaf halten soll, wenn er doch so lange schlief...
Bevor es in den Urlaub fuer uns ging waren wir noch auf einer Abschiedsfeier für eine deutsche Freundin hier eingeladen, welche das grosse Glück hat für ein Jahr zurück nach Deutschland zu gehen. Jeder sollte etwas mitbringen und so machte ich Erdbeer-Panna-Cotta für die Grossen und Blaue Grütze mit Bärchen für die Kleinen.
dessert1
dessert2
dessert3
dessert4
Bilder aus meinem Paradies.
garten7
garten8
garten9
garten10
garten11
So, jetzt muss ich erst einmal weiter mit der Wäsche und dem Haushalt und sobald wieder etwas Luft ist starte ich mit unserem Reisebericht. Habt einen schönen Tag ihr Lieben

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...