May 3, 2015

Willkommen Mai

Im Mai freue ich mich auf:

- den Muttertag 
- das meine Mama kommt
- auf die Prom von Mimi 
- ganz viel Frühlingsgrün
- ein Familienfotoshooting in Boston
- Rhabarber (vielleicht sogar aus dem Garten)
- den ersten Farmbesuch
- Girls Night Out mit meiner Bine
- gemuetliche Stunden im Garten
- die Blueten meiner Obstbäume und Blumen

ausserdem:
- muss fertig ausgemistet werden
- weiterhin ganz viel in die Umzugskisten gepackt werden
- ist Teacher Appreciation Week (Blumen wurden heute gekauft)
- muss weiter am Studium gearbeitet werden
- will ich einen Yard Sale veranstalten und so viel als moeglich von den Sachen verkaufen, die ich nicht mitnehmen möchte 

Es gibt so viel zu tun und nur so wenig Zeit. 


Habt auch ihr einen schoenen Mai!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...