December 15, 2012

Dies und Das

Dieses Jahr sieht man wieder viel mehr bunt und reichlich belichterte Häuschen, ein sicheres Zeichen wohl, dass es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht. Für Max ist es das Allergrößte, wenn wir abends durch die Strassen fahren und er sich all die vielen Lichter ansehen kann.


Dieses Jahr überraschte der Herr des Hauses mit einem echten Weihnachtsbaum, welcher vom ersten Tag an schon fleissig seine Nadeln abwirft (Nadelbaum halt). Bin ja gespannt, ob unser Schmuckstück bis Weihnachten durchhält...


Zum Glück fand der Prinz dieses Monster nur die ersten zwei Tage interessant und seit dem stehts in der Ecke. Schade ums Geld, vor allem bei meinen Kids, die Lautes einfach nicht ausstehen können (schreien ja schon, wenn der Staubsauger mal läuft).


Die Weihnachtspost wurde auch schon erledigt, knapp 50 Karten waren es dieses Jahr. Dazu noch die Thank You Karten an alle, die bei Max seinem Geburtstag waren. Das gehört hier zum guten Ton und ist ein absolutes Muss genauso wie darin festgehalten muss, wie sehr das Geschenk gefällt und dass das  Kind damit spielt. Zum Glück bekam Max viele Boden-Puzzle geschenkt, so musste ich mir nicht allzu viel merken a la was von wem.


Von uns bekam der Prinz sein erstes Lego duplo Set "Baustelle", was sonst, womit er ausgiebig seit Tagen spielt. Weihnachten kommt dann das nächste, doch das wird eine Feuerwehr-Station sein.



Das Foto vom Kerzen ausblasen darf natürlich auch nicht fehlen.


Und noch ein Lichterhaus aus der Nachbarschaft. Oh wie mag ich das


xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...