Ein weihnachtliches Hallo an Alle die hier bei mir lesen
Ich habe es mir gerade mit einem heissen Glühwein, Kuscheldecke und Laeppi vorm knisternden Kamin gemütlich gemacht, bin noch einmal unsere Bilder vom gestrigen Weihnachtsfeste durchgegangen und erfreue mich an der Stille im Häuschen. Die Kids liegen in ihren Betten und schlafen selig.
Ausserdem habe ich mal etwas am Design gespielt, doch bin mir noch nicht sicher, ob ich es denn behalten werde, da ich die Bilder ja eigentlich schon etwas Größer gerne hätte, jedoch dies auch mit dem breiten Textfeld nicht möglich ist
Unser gemütliches Wohnzimmer vor der Bescherung. Irgendwie kann ich von Weihnachtsbildern einfach nicht genug bekommen. Ich mag die Wärme die von ihnen ausgestrahlt wird und die vielen kleinen Lichtlein die hier und da ganz fleissig leuchten.
Merry Christmas - Froehliche Weihnachten - Ein gesegnetes Fest
Nein, meine Plätzchen teil ich nicht... mit niemanden
Bevor es mit der ganzen Schenkerei losging wurde natürlich noch gemütlich Kaffee getrunken in unserer Weihnachtsstube und die wie Adventskerzen brannten dabei gemütlich in unserer Mitte.
Mine konnte es gar nicht abwarten und drängelte, dass wir endlich mit dem Päckchen aufreissen anfangen, denn sie hatte für jeden etwas ganz tolles. Und wenn ich sage TOLLES, dann meine ich es auch so, denn es waren für jeden ganz besondere Dinge - mein Kind wird Erwachsen. So bekam das Löwenherz ein selbst gemachten Teddybär, denn Mimi bei Build a Bear angefertigt hat, der Prinz freute sich riesig über eine Packung Rennautos, der Herr des Hauses kann wieder auf einer Gitarre spielen und ich...
... ich bekam einen Engel aus meiner Lieblingsengel-Serie. Mimi erfreute mich mit dem "Angel of the Kitchen" Engel und machte mich ganz sprachlos
Unser Prinz bekam von uns die Feuerwehr Station von lego duplo und als er das grosse Paket vor sich stehen hatte und öffnen sollte sagte er "geht nicht, meine Hände sind zu klein". Süß, einfach nur goldig, oder?
Es war ein wirklich schönes und ruhiges Fest, ausser, dass der Prinz seit zwei Tagen wieder fiebert (immer um die 39,8), ich mit ihm an Weihnachten sogar noch zum Arzt bin, doch dieser meinte, dass man dagegen nichts machen kann, es seien Viren. Er wurde dann noch auf Strep und Grippe getestet, doch zum Glück hat er nichts davon. Nachts schläft er mit in meinem Bett und ich versorge ihn Regelmäßig mit Flüssigkeit, sobald er munter ist, was sehr häufig der Fall war.
Alle kruschteln und/oder spielten - schön! Einfach nur schön
Strahlend zufriedene Gesichter, was will Frau mehr? Nichts!
Meine neuen Serviettenringe. Etwas Stillos mit Papierserviette, ich weiss, doch egal, lieben tu ich sie dennoch
Von meiner Freundin bekam ich diese suessen Tassen geschenkt. Absoluter Volltreffer, denn a) schlich ich seit ein paar Wochen um sie selbst schon herum, da sie b) mit Eulen waren, die ich derzeit ja zum absoluten Lieblingsmotiv erklärt habe.Natuerlich wurden sie gleich eingeweiht
Unser Weihnachtsessen bestand aus Kloessen, Rotkraut und leckeren Truthahn, den wir an Thanksgiving extra für das Festessen eingefroren hatten. Dazu natürlich noch die Canberry Sauce und ein Glas mit gutem Wein - Lecker!
So ihr Lieben, ich werde jetzt ins Bett springen und wünsche Euch noch schöne Träume, ihr schlaft ja bereits alle, oder fast alle, und morgen einen entspannten schönen zweiten Feiertag! Ich verabschiede mich mit einem Spruch eines lieben Freundes, den ich so schön finde (den Spruch, nicht den Freund):
Wir wünschen allen ein Licht in der Nacht,
Freunde, die den Namen verdienen,
eine helfende Hand wo sie Not tut
und gesegnete, fröhliche und erholsame Weihnachtstage.
Bleiben Sie behütet!
xoxo J.
No comments:
Post a Comment