October 2, 2013

Oktoberfreude

Oktober gehoert hier mit zu meinen Lieblingsmonaten. Die Nature erxplodiert noch einmal in ein wahres Farbspektakel, die Sonne gibt noch mal ihr Bestes und ab und an zeigen die Herbststürme sich von ihrer wilden Seite. Herrlich!


Mittlerweile ist auch der Eingang des Häuschens entsprechend geschmückt a la wir Begrüßen dich mit Freude schöner Herbst ;). Der Prinz suchte die Chrysanthemen und Kürbisse selber aus, war ganz aus dem Häuschen als er letzte Woche vom Mittagsschlaf aufstand und alles fertig war. 




Dinge im Oktober:

- meine Mom kommt!!!
- Cranberry Festival besuchen
- fuer den Herbst schmuecken
- zu einer Babyshower gehen mit allerlei Süßem von mir *breitgrins*
- meine Familie kommt (Schwester, Bruder plus deren Familie :) )!!!
- Ogunquit besuchen
- durch Boston bummeln
- zum Beach fahren
- fuer Halloween schmuecken
- ins Jazz Konzert von Hugh Laurie - jupp, Dr. House kann singen
- Salem I'm Halloween Spirit besuchen
- Halloween 
- und uvm.

Es wird ein bunter und schöner Monat werden, mit vielen Ausflügen, Überraschungen und tollen Momenten. Ich freu mich ja schon so darauf!

Doch jetzt geht's im Häuschen erst mal weiter, heute kommt eine Kundin für eine Kuchen und Cupcake Bestellung vorbei.

xoxo J.

2 comments:

  1. Hugh Laurie hat eine so tolle Stimme. Ich beneide Dich drum, das Du Ihn Live erleben darfst...
    Liebe grüße Marnie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hat er und ich bin ganz gespannt wie er live sein wird. Wird bestimmt ein toller Abend, zumal meine Geschwister mit dabei sein werden :)

      Liebe Gruesse
      Jeannette

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...