July 7, 2014

Sommerparty

Vorsicht Leckereien, also wer Hunger hat am besten gleich weiter blaettern ;)

Am Samstag hatten wir zur grossen 30er (mein Bruderherz) 40er (ich) und 50er (mein Hubby) Party geladen und ich konnte mir mal wieder die Seele aus dem Leib backen. Gott war das schoen! Zwei Tage lang ruehren, naschen, backen, puerieren, schlagen, unterheben und auch kuehl stellen. Zwei Tage lang Herrin meiner Kueche sein, auch wenn sie ziemlich klein ist, ist sie doch mein Reich. Lieblingsreich. Rausgekommen sind allerlei Koestlichkeiten die ich euch gern zeigen moechte (Rezepte kommen spaeter):

Quark-Sahne-Torte mit Sommerfruechten


 Die sah so richtog toll aus mit den frischen und knackigen Beeren drauf.


Mein Bruder liebt Bienenstich ueber alles und um das ganze mal etwas anders zu machen habe ich ihn als Muffins gebacken und mit einer Pudding-Creme gefuellt.


Strawberry Cheesecake im Glas


Johannisbeerkuchen mit Zitronenguss


Key Lime Cheesecake im Glas


Himbeerkuchen mit einer feinen Nutella-Amaretto-Espresso-Schicht


und mein absoluter Favorit: Rote-Gruetze-Torte mit Baiserhaube


Poolspass einmal anders ;)



meine zwei Suessen 


Leuchtendes Abendlicht. Trotz angesagtem Gewitter hielt das Wetter super durch, kein Tropfen kam vom Himmel - wenn Engel feiern :)


Abends gab es ein Buffet und es wurde nach herzenslust gegrillt. Jede Geschmacksknospe kam auf ihre Kosten und feierte ihr eigenes Festle.


Nebenbei wurde auch Fussball-WM geschaut, an Spannung war unser Sommerfest somit kaum zu ueberbieten *lach*


Heute werden noch die letzten Reste weggeraeumt, etwas entspannt und Eis essen waren wir auch schon. 

Meinen Lesern wuensche ich eine schoene Woche!

xoxo J.

1 comment:

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...