September 2, 2014

Hallo September

Du kamst schneller als erwartet und hast mich gleich fest in deine Klauen genommen, die to-do Liste scheint endlos voll und so einiges an Terminen steht auch an. Nach Jahren klingelte heute frueh mal wieder der Wecker, einfach um so eher in einen festen Rhythmus zu gelangen. Nichts mehr mit schlafen bis die Jungs munter sind, da sie mittlerweile unser Langschlafgen ausleben und bis halb 9 oder gar spaeter im Bettchen bleiben. Schoen war es letztes Wochenende, als wir den Feiertag am Montag nutzten und fuer vier Tage in die Berge fuhren, doch mit Beginn der Preschool fuer den Loewen musste einfach etwas mehr Ordnung her. Und Ordnung ist immer gut ;)

Wir geniessen den Spaetsommer bzw. Fruehherbst, wobei Spaetsommer eher passt, schliesslich haben wir 30 Grad und muessen zur Abkuehlung regelmaessig in den Pool huepfen. Im Garten summt und brummt es, die Tomaten reifen ohne unterlass, die Kraeuter duften im Wind und der Pfirsischbaum haengt teilweise mit seinen Aesten auf dem Boden, so voll ist er mit Fruechten. 


Der Loewe hatte einen guten ersten Tag in der Preschool, nur Mama ist tieftraurig, da er jetzt so ganz offiziell kein Baby mehr ist. 



Im September werde ich:

- meinen kleinen Loewen zum ersten Mal in die Preschool bringen *schnief*
- viel Mommy & Me Zeit mit dem Prinzen verbringen
- den Spaetsommer in vollen Zuegen geniessen
- die ersten Kuerbisse kaufen
- noch einmal Pflaumen pfluecken gehen
- den einen und anderen Herbstkuchen backen
- mit einem Fernstudium beginnen
- mit dem Prinzen wieder zum Zahnarzt 
- und mal wieder am Fussballrand stehen, denn der Prinz spielt jetzt auch

Ich wuensche auch meinen Lesern einen schoenen September!

xoxo J.

3 comments:

  1. Ich denke gerade an die Zeit, als der Löwe auf die Welt kam. Da ist schon wieder so viel Zeit vergangen!

    ReplyDelete
  2. haha, so nen ranzen hatte yan auch mal ;) kann dich gut verstehen, uns mamas geht das alles immer ne nummer zu schnell. zu schnell werden sie gross,meine gehen zum teil schon eigene wege.ich habse doch erst geboren,lol

    ReplyDelete
  3. Die Zeit fliegt. Ich kann nicht fassen, dass der Sommer schon fast vorbei ist. Und wenn ich mir die Großen so betrachte, dann frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, nur für Dich ohne Abschiedsschmerz. Liebe Grüße aus Bangkok, Bine

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...