February 1, 2015

Willkommen Februar

Ich begruesse dich mit offenen Armen und freue mich schon (mehr oder weniger) auf die Dinge die kommen werden:

eine kleine Super Bowl Party mit Mimi und ihrem Freund plus uns (heute)
Hubbys Geburtstag ganz gemuetlich im Kreise der Familie feiern
Valentinstag
noch mehr Schnee
Olaf Kekse backen
letzte Impfung fuer viele, viele Jahre fuer den Prinzen
die Kindergeburtstagsparty fuer den Loewen (lieber spaet als nie)
zwei Hausaufgaben (hoffentlich) einsenden
die letzten Soccer-Sonntage vom Prinzen
mit dem Mann mal wieder ins Kino gehen
uvm. :)


Meinen Lesern wuensche ich einen ganz wunderbaren Februar, ganz viel Spass beim Fasching (fuer die, die ihn feiern) und Freude bei all den kleinen Dingen die einem im Alltag so begegnen. 

xoxo J.

2 comments:

  1. Was studierst Du und welche Impfung fehlt Max denn noch? FM ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schau mal hier: http://www.sgd.de/persoenlichkeitsbildung/fachkraft-gesundheit-und-sozialdienstleistungen.php , zum Glück kann ich um drei Monate kostenlos verlängern, denke mal, dass ich das auch brauchen werde durch den Umzug usw. Ansonsten muss ich dann in Deutschland noch eine Projektarbeit in einer entsprechenden Einrichtung schreiben und diese dann der IHK vortragen und einen DRK Kurs ablegen.

      Mit der Impfung kann ich dir nächsten Dienstag genauere Auskunft geben.

      Liebe Grüße
      Jeannette

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...