February 7, 2013

Projekt 4: Teeschrank

Ich bin obsessed mit Tee und es vergeht kein Tag, an dem ich keinen trinke und kein Monat in dem ich keinen kaufe. Egal ob schwarz oder grün, fruchtig oder kräuterich alles wandert je nach Lust und Laune in eine meiner schönen Teetassen. Doch damit ich nicht den Überblick verliere und um vor allem mal wieder den Schrank gründlich auszuwischen habe ich heute mal alles auf den Kopf gestellt. Nicht wirklich auf den Kopf, eher auf die Arbeitsplatte darunter und nach getaner Putzarbeit habe ich spasseshalber (und weil ich ja sonst nix zu tun habe) mal eine kleine Inventur gemacht. Ich habe sage und schreibe 60!!!!! verschiedene Teesorten und stehe jetzt schon ab und an davor und weiss nicht, was ich trinken soll...





Inventurliste:

Baby- und Kindertee:
Bio-Kinder-Gute-Nacht-Tee
Bio-Saeuglings- und Kindertee
Baerenstarker Kindertee Waldbeeren
Felix Himbeer-Vanille-Tee
Felix-Multifrucht-Abenteuer-Tee
Baby-Fenchel-Tee
Baby-Kraeuter-Tee
Kinder-Fruechte-Tee
Bio-Apfel-Fenchel-Tee

Tee fuer Grosse:
Numi Flowering Tea
Orange Pekoe Black Tea
Indian Love Tea
Ayurveda Tee Pita
Ayurveda Tee Vata
Cold Season Tea
Stress Relief
Relaxed Mind
Green Tea Jasmine lose
Bachblueten Glueckliche Mutter Tee
Organic Chamomille Lavender Tee
Puh-Er-Tea lose
Salada Green Tea

Arzneitee:
2x Blasen- und Nierentee
2x Brennnesseltee
Valerienroot Tea
3x Erkaeltungstee
Chamomille
2x Fenchel-Arznei-Tee
Eukalyptus-Salbei-Mischung
Fix-Mille
Salbei aus dem Garten im kleinen Glas
Diet Peppermint Tee
Earth Mama Angel Baby Heartburn Tea

Tee allgemein:
Energie: Ingwer-Holunderbluete
loser Fencheltee im Glas
Fennel seeds lose
Melissentee aus dem Garten im grossen Glas
Melissentee aus dem Garten im kleinen Glas
Pfefferminztee aus dem Garten im Glas
Spring Awekening Tea
Summer Cooling Tea
Autumn Protective Tea
Ingwer-Orange Tee
Erdbeer-Orange Tee
Rooibus Tee Sanddorn-Sahne lose
Rooibus Tee Vanille lose
Rooibus Tee Winter Zauber lose
Rooibus Tee Mango -Passionsfrucht lose
Rooibus Tee Wintertag lose
Rooibus Tee Zitrone lose
Fruechtetee Zimt-Pflaume
Fruechtetee Flockentanz
Holunder-Minze-Tee
Schoko-Tee
2x Fenchel-Kuemmel-Anis-Tee
loser Chinese Peppermint Tea

Kaffee/Kakao:
Organic Breakfast Blend Coffee
Starbucks Dark Sumatra Coffee
Boston Vanilla Bean Coffee
loser Kaffee im Glas
loeslicher Kaffee Nescafe classico
Spicey Hot Cocoa
Peppermint Hot Chocolate
4x Malzkaffee zum aufbrühen (zu)
1x Malzkaffee zum aufbrühen offen
Pero loeslicher Malzkaffe

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...