February 11, 2013

Spass im Schnee

... mit den Jungs

Diesen leuchtend gelben Schlitten hatte Max schon in seinem ersten Winter genauso wie diesen Schneeanzug, die weissen Stulpen und Stiefelchen. Ich liebe diesen Schlitten, denn er liegt sicher auf dem Schnee und umfallen ist kaum möglich.



Dieser Schlitten dagegen ist die absolute Katastrophe, dabei ist er neu und weil er aus Holz war und die tolle Verkleidung innen hatte - sprich: so richtig schön und typisch Deutsch auf mich wirkte - war ich begeistert und kaufte ihn bei einem Yard Säle. Grosser Fehler, denn er ist mal so richtig falsch konzipiert, denn egal ob auf dem Berg oder bei ziehen er kippt nach hinten weg, denn der Sitz geht viel zu weit raus.



Im kommenden Winter bekommt der Prinz einen ganz einfachen aus Plastik und das Löwenherz hat noch den gelben Schlitten und dann können wir mit den Jungs ordentlich rodeln gehen.



My little John Lennon....







Heute Mittag gab es eines meiner Lieblingsgerichte aus Kinderzeit: Heisser selbstgemachter Kakao (nix überzuckerter Nesquik oder so) mit Butterbrötchen... na gut, nicht wirklich Butter eher Margarine, doch lecker war es dennoch auch der Kakao, welcher mit Sojamilch zubereitet wurde.



Nachmittags, als die Jungs geschlafen haben, sind meine Freundin, ihre Tochter, Mimi, Ihr Freund und ich doch nach Boston reingefahren und verbrachten da wundervolle Stunden. Diese Fotos gibt es jedoch erst Morgen Jetzt wünsche ich meinen Lesern erst einmal eine schöne Woche! Mimi hat morgen noch mal Schulfrei, da die Fusswege noch nicht freigeräumt sind und es einen Eisregen geben soll. Auch schön, machen wir es uns noch einmal gemütlich im Häuschen.
 
xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...