November 27, 2013

1. Tag im Paradies

Ganz ganz früh am Morgen, es war glaub ich 5.30 Uhr als wir abgeholt wurden (ein guter Freund war so lieb uns um diese frühe Uhrzeit zum Flughafen zu bringen) ging es letzten Montag Richtung Florida. Der Prinz war voll in seinem Element mit Flugzeugen, selber in einem sitzen und Flughafen erleben. Natürlich hatte er den Fensterplatz bekommen und war so für eine Weile dadurch richtig gut abgelenkt.


Nach drei Stunden betraten wir Mutter Erde und wurden von Sommer pur empfangen. Schwül und sehr warm war es, die Sonne schien, die Palmen wedelten im Winde - herrlich! Problemlos verlief die Abholung unseres Mietautos und dann ging es auch schon zu meiner Freundin bei der wir liebenswerter Weise urlauben durften. Sie hat ein wunderschönes Haus, wir nennen es Schloss, und so hatte selbst meine Mom ein eigenes Zimmer. 

Ich freute mich meine Freundin endlich mal wieder sehen zu können und so nutzten wir auch gleich die Zeit und fuhren mit den Boys zum Beach. Pompano Beach um genau zu sein.


Ein Traum. Perfect. Living a Dream. Paradise.


Das Loewenherz quietschte vor lauter Begeisterung, wenn die Welle an seinen Füßchen leckte. 


Und Omi stürzte sich mit beiden Jungs in die Fluten, war richtig begeistert von dem warmen Wasser und war kaum wieder heraus zu bekommen.


Die Sonne senkte sich langsam und Müdigkeit überkam uns langsam. Angenehme Muedigkeit. Eine Entspannung setzte eigentlich sofort ein. Ich glaub das hat das Meer so an sich.


Meine Freundin, ein ganz wunderbarer Mensch - bin froh sie kennengelernt zu haben.


Beach Promenade - ganz toll angelegt und mit viel Liebe zum Detail geplant.



Der Urlaub tat mir sehr gut, ich kann so viel mitnehmen zurück in den Alltag. Gedanken. Ideen. Freude. Positive Energie. Liebe zum Detail. Und so vieles mehr. 

Heute jedoch ging es Schlag auf Schlag zurück in den Alltag. Der Kalender füllte sich mit Terminen, Projekten und mit Mimi gings auch noch zum Orthopäden. Der Fuss scheint wieder in Ordnung und über die nächsten Tage wird sie den Laufschuh wieder loswerden, jeden Tag etwas weniger tragen. Super, eine Sorge weniger! Morgen geht's erst mal zum IKEA, Donnerstag ist Thanksgiving, Freitag werden die ersten Plätzchen gebacken, Samstag ist der Prinz zu einem Geburtstag eingeladen, Sonntag ist auch schon der erste Advent (ein Kranz muss auch noch dafür her) und nächste Woche steht im Zeichen des 4. Geburtstages vom Prinzen. Ich fühle so ganz langsam wie der Stress in mir hochkrocht... langsam, ganz langsam aber sicher ;)

Habt eine schöne Woche und für alle Amerikaner "Happy Thanksgiving"

xoxo J.

2 comments:

  1. Schoen.... mehr kann man da gar nicht sagen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das war es... wird Zeit das du auch mal da runter kommst :)

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...