November 28, 2013

Mord auf der Seebrücke - Tag 2 im Paradies

Am ersten richtigen Urlaubstag und nach einem gemütlichen Frühstück ging es nach Boca Raton zum bummeln. Der Himmel strahlte in einem tiefen Blau, leichte Wolken sorgten für ein wenig Abwechslung und die Sonne meinte es mal wieder gut mit uns. Sommer pur. Traumhaft. Meine Mom war ganz begeistert von all den Palmen rechts und links des Strassenrandes.


Der Strand war ein Traum und wenig besucht. Doch wir hatten erst mal andere Pläne und fuhren noch etwas umher. Ich wollte so viel als möglich sehen. Wieder entdecken, da ich mit Mimi vor 7 Jahren schon einmal hier war.


Ein typischer Blick. Ich mag diese Wasserkanäle und all die Boote und schönen Häuser der Reichen da. Sieht schmuck aus, irgendwie.



Meine Freundin hat vor ihrem Haus eine Kumquat gepflanzt. Das ist etwas worauf ich ja mal richtig neidisch bin, all diese herrlichen Pflanzen die da unten wachsen. Wenn ich in Florida wohnen würde ich denke ich würde in meinem Garten Apfelsinen-, Zitronen- und Mangobaeume haben. 


Auch im Haus war es schön. Es ist ein richtiges Schmuckstück. Dekoriert mit so viel Liebe und Kreativität. Gefällt mir.


Nach dem Mittagsschlaf und einem Regenschauer sind wir (Mom und ich) mit den Jungs noch einmal vor zum Beach gefahren. Dort wurden Spielplatz und eine Seebrücke unsicher gemacht, die lieben Kleinen brauchen einfach ihren Auslauf. 


Recht zeitig, gegen 18 Uhr, wurde es dunkel und dann war der Tag auch schon vorbei. Es wurde zusammen Abendbrot gegessen, etwas worauf ich mich täglich freute, denn ich (nicht nur ich sondern alle) wurde aufs köstlichste bekocht. Es gab die herrlichsten Suppen und Gerichte, eins leckerer als das andere. Schön war das!





Eiskalter Mord auf der Seebrücke und die Tatwaffe lag auch noch daneben.


So, morgen ist Thanksgiving und wir werden es uns mal wieder so richtig gemütlich machen. Freu mich schon drauf.

xoxo J.

2 comments:

  1. Liebe Jeannette,

    dein Blog ist wie eine Urlaubsreise für mich.
    Ich sauge förmlich jeden Artikel ein.
    Vor allem die tollen Bilder.
    Sie sind so traumhaft.

    Ganz liebe Grüße aus good old Germany (Hamburg) sendet dir
    Pami

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Pami,
      vielen Dank für den schönen Kommentar.
      Ich freue mich, wenn dir mein Blog, die Bilder und Artikel gefallen, so macht das bloggen gleich noch mehr Spass.

      Ganz liebe Grüße,
      Jeannette

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...