November 3, 2013

Halloween

Aus akutem Zeitmangel gibt es eine zusammen gefasste Version unserer Halloween-Tage. Auch dieses Jahr wurde wieder geschmückt, etwas mehr als letztes Jahr (um den Besuch zu beeindrucken ;) ) und mit fast allem was vorhanden war. Schwerpunkt waren Spinnen in allen Größen und die Mäuse auf den Treppen durften auch nicht fehlen.




Das Wochenende vor Halloween ging es nach Salem, DER City wenn es um Halloween und Spuk geht. Verkleidet waren wir dieses Jahr als Cat in the Hat und Thing 1 and Thing 2 aus Dr. Suess - es war des Prinzen Wunsch, zum ersten Mal hatte er selbst entschieden als was er sich verkleiden wollte.



Dort gab es natuerlich tausende von Kostuemen wie u.a. eine Gruppe Bierdosen.


Vorm Häuschen wurde auch geschmückt (nur Schade das es sich nicht von allein wieder "entschmueckt") damit die kleinen und grossen Trick or Treater auch etwas fürs Auge haben.


Hoppla, da landete die Hexe aber ziemlich hart...


An Halloween wurden Kürbisse von allen geschnitzt und dekoriert, es wurde Suppe gekocht, sich verkleidet, bei Mondschein nach Süßigkeiten "gebettelt" und viel zu spät ins Bett gegangen, denn der Zuckerspiegel hielt die Kleinen munter. 


Ab und zu muss es auch mal eine Pizza sein :)



Ich denke die Familie war begeistert von diesem Tage mit allem was dazu gehört.

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...