November 28, 2013

Auf Safari

Irgendwie unreal wenn ich mir die Bilder so ansehe und dabei den Winter vor der Türe habe. So richtig der Bringer sind sie auch nicht, da man die Scheiben aus Sicherheitsgründen nicht runter lassen durfte, während man gemütlich durch den Safari Park fährt und so hielt sich meine Foto-Ausbeute auch in Grenzen. Doch es war ein ganz toller Ausflug und alle waren begeistert.





Frisur sitzt, auf in den Tag!


An dem Park sind noch ein kleiner Zoo, eine Wasserlandschaft, Riesenrad und Giraffen füttern angeschlossen.


Giraffen haben irgendwas kuscheliges und liebes an sich. Finde ich.


Das gefiel natuerlich dem Prinzen, er schwaermte noch lange davon :)


Planschen im Wasserpark. Vor allem für den kleinen Löwen war es gut, quasi Wadenwickel modern, denn er hatte Fieber. Gesundheitlich war der Wurm drinnen. Zwei Tage vor Abflug bekam der Prinz Fieber, am zweiten Urlaubstag dann der kleine Loewe, dazu hatten beide fürchterlichen Husten. 


Oma, die eigentlich kein Riesenrad fährt, tut es hier mit dem Prinzen und fand es gar nicht schlecht. War es ja auch nicht, denn etwas war absolut perfekt - es war nichts los. Ausserhalb der Saison waren nur ein paar Leute da und so konnten sie sogar zwei Touren nacheinander fahren. Lebensfreude.



Mein kleiner Fieber-Loewe :( 


Ach wie gern hätte ich wieder einen Wellensittich. Naja, vielleicht in ein paar Jahren, wer weiss.


Ich kuschle gerade mit meinem Frühaufsteher *gaehn* und gleich geht's ans Frühstück machen. 

Habt einen schönen Tag!

xoxo J.

4 comments:

  1. Mit dem Fieber war sicherlich blöd! Aber dafür hat er sich gut gehalten! Ich weiß noch das Junior dann immer sehr quengelig war und nur noch im Bett liegen und schlafen.

    Wellis sind so süß! Wenn ihr wieder hier seid kannst du dir doch einen holen. Wir haben einen Nymphi und einen Halsbandsittich, beide ne Ecke größer als Wellis. Aber seit unserer nicht mehr lebt kann ich mir keinen Welli mehr holen. :((

    ReplyDelete
    Replies
    1. Er fieberte fuer ein paar Tage, was nicht einfach war, doch wir planten drum herum damit er nicht leiden musste. Er war etwas knautschig, doch zum Glück nicht sehr. Ist ein Sonnenschein halt ;)

      Ich muss es mal sehen wegen einem Piepmatz, ist halt auch Arbeit und die Kids müssen vielleicht auch etwas älter dafür sein. Mal sehen, vielleicht packt es mich auch mal ganz spontan und ich kaufe einfach einen... wer weiss :)

      Delete
  2. Ich vermag gar nicht zu sagen, welches von den Bildern das Schönste ist.
    Sie sind alle toll.

    Ich hoffe, deinem Sohn geht es wieder besser?
    So ein toller Tag und dann Fieber zu haben, ist mehr als blöd.

    Und während du das Frühstück zubereitest *schmunzel*, bereite ich hier das Abendessen vor.

    Liebe Grüße,
    Pami

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mittlerweile ist er wieder gesund und munter und lebhaft wie eh und je.

      Ich habe heute mal bei dir auf dem Blog gestöbert und wurde gleich mit Sockenstricken angesteckt und so klimpern nun die Nadeln wieder all abendlich beim Deutschen Film (wir schauen ARD Mediathek). Hast einen schönen Blog, toll!

      Liebe Gruesse
      Jeannette

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...