April 22, 2014

7 Tage - 7 Bilder


Diesmal werden nur Urlaubsbilder zu sehen sein, denn wir waren mal kurz fuer eine Woche nach Jamaica geflogen, etwas Sonne und Ruhe tanken. Dabei haben wir mit Bedauern festgestellt, das wir schon viel frueher die Karibik haetten besuchen sollen und uns jetzt gar nicht mehr viel Zeit bleibt, um wirklich noch viel davon sehen zu koennen. Der Flug nach Jamaica war angenehme 3 Stunden und 40 Minuten, die recht schnell vergingen. Die Jungs schauten Trickfilme im TV am Sitz und ich schaltete zwischen Food und HGTV (Koch-Shows und alles Rund ums Haus) hin und her. Dazu gemuetlich Kaffee getrunken und langsam in Urlaubsstimmung kommen. Herrlich!

Im Resort angekommen und nachdem alles ins Zimmer gepackt und man sich selber umgezogen hatte, dem wunderbar warmen Wetter entsprechend, ging es gleich an den Beach fuer alle. Die Jungs spielten im Sand, ein Kellner brachte den ersten Cocktail und man fuehlte sich sofort richtig gut aufgehoben. Dazu eine Wassertemperatur von vielleicht 28 Grad... mehr muss ich glaub ich nicht sagen ;)


Unser Erholungsurlaub bestand aus ausschlafen, Beach, relaxen, richtig gut Speisen, Mittagsschlaf, Wasserpark, lesen, spielen usw. usf.. Unter anderem spielte der Prinz zum ersten Mal Tischtennis waehrend der kleine Loewe immer den verpassten Baellen hinterher rannte und sie wieder zurueck zum Tisch brachte. Mama trank derweil richtig guten Cappuccino und beobachtete ihre Maenner mit Freude und vor allem grosser Dankbarkeit im Herzen.


Nicht selten schlief der kleine Loewe am Strand unterm Sonnenschirm ein, einmal hat es sogar dem Prinzen die Augen zugezogen. Sie schliefen um die 2-2,5 Stunden waehrend ich aufpasste das keine Sonne sie erreichte bzw. in Ruhe lesen konnte. In dieser Woche schaffte ich zwei Buecher, Deborah Meyler's The Bookstore und von David Benioffs Stadt der Diebe. Zwei gute Buecher, die mal wieder zum Nachdenken anregen. Gerade "Stadt der Diebe" mit der Belagerung von Leningrad beschaeftigt mich bis heute und ich werde wohl zu diesem Thema noch weitere Literatur bestellen.


Wenn der Vater mit dem Sohne... oder eine Seefahrt die ist lustig... 


Abends ging es nach dem Dinner noch einmal an Strand mit den Jungs. Sie spielten im Mondschein und wir Grossen hatten einen letzten Drink. Das war eine unserer liebsten Zeiten, denn wir hatten den Beach fuer uns, konnten uns mal in Ruhe unterhalten und genossen die Zeit mit den Kleinen einfach... und sie mit uns. 


Auf dem gesamten Resort Gelaende gab es Wasserspiele und/ oder Pools. Es war das Paradies fuer unsere Zwei und wir mussten nicht nur einmal sie aus dem "Nicht-zum-baden-gemachten-Gewaesser" fischen. Nur gut das die Jamaicaner ein unglaublich relaxtes und richtig freundliches (nicht aufgesetzt freundlich) Voelkchen sind. Wir fuehlten uns so wohl wie selten zuvor und waren von dieser Lebenseinstellung und positivem Energie die dort vorherrscht vollkommen begeistert. 


Am letzten Urlaubstag war es bewoelkt, uebrigends der einzige Tag an dem es so war (nix die ganze Woche Regen was vorausgesagt wurde) und so konnten wir in Ruhe und mal fuer laengere Zeit am Strand spazieren gehen. 


 Wir erlebten ganz wunderbare Tage und denken, das wir noch einmal nach Jamaica fliegen werden (wenn die Jungs groesser sind), denn dann wollen wir die komplette Insel entdecken und u.a. den Regenwald besuchen.

7 Tage 7 Bilder ist eine Idee von: Frau Frische Brise

Ich wuensche meinen Lesern noch eine ganz wunderbare Woche!

xoxo J.

14 comments:

  1. traumhafte bilder :) liebe grüße aus dresden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Liebe Gruesse in meine Heimatstadt :)

      Delete
  2. Toller Bericht und schöne Bilder von einem wohl gelungenen Urlaub.
    Danke, Jeannette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein ganz wunderbarer Urlaub war das, selten bzw. noch nie so ein tolles Resort gehabt, das Wetter war Traum und ueberhaupt stimmte einfach alles :)

      Delete
  3. Zu den Bildern gibts ja mehreres zu sagen - zum einen: Hier sieht man, wie ähnlich Du und Jasmin Euch seid (ich find, hier siehst Du Teenager-jung aus! Ich mußte mich erst erinnern, daß sie ja zu Hause geblieben ist!), dann sieht es generell total toll aus und ihr wirkt völlig relaxed!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das schoenste Kompliment das ich je bekommen habe - DANKE :) - Teenager-jung... das zergeht ja foermlich auf der Zunge :)
      Jamaica solltest du dir mal auf deine Reiseliste packen, traumhaft, vor allem das Resort: Royalton White Sands.

      Delete
    2. Wendy hat recht: Du siehst auf dem Foto wirklich aus wie die große Schwester und nicht wie die Mama. Kompliment auch von mir :)

      Delete
  4. An den Bildern sieht man, wie ähnlich Du und Jasmin Euch seid (ich mußte erst nachdenken, daß sie ja gar nicht dabei war - Du könntest Deine Tochter sein!) und ihr seht so relaxed alle aus - und das Resort so klasse!

    Wie schön, daß ihr eine tolle Woche hattet!

    ReplyDelete
  5. Tooler Urlaub :) am könnte des auch mal so brauchen... :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Goenn dir einfach mal wieder etwas Urlaub :)

      Delete
  6. sehr schöne bilder, vor allem von dir .

    ReplyDelete
  7. Du siehst auf den Bildern so hübsch aus! Und unheimlich jung! Auf dem ersten dachte ich erst das wäre Mine bis mir einfiel sie ist ja zu Hause geblieben.
    Wie hat das übrigens geklappt? Ging alles gut?

    Du fühlst dich scheinbar gerade richtig gut!

    Herzliche Grüße

    S.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ging alles super, auf meine Grosse ist halt verlass :) - bin stolz auf sie, jetzt kann sie auch im Sommer hier bleiben, obwohl ich sie gern wenigstens 2 Wochen mit nach Deutschland nehmen wuerde. Naja, wenn die Kids erwachsen werden...

      Ich fuehle mich richtig wohl und mir geht es sehr gut. Zur Zeit fuehlt sich einfach alles wieder schoen und richtig an :)

      Drueck dich,
      Jeannette

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...