April 12, 2014

Regenschoen

Die Liebe zum Regen und der Natur an sich scheint in der Familie zu liegen. Es gibt fast kein Wetter das meine Jungs im Hause haelt, nur Zustaende koennen daran etwas aendern. Die Bilder sind von vor ein paar Tagen, als es schon mal regnete, denn heute, so gern wie der kleine Loewe haette draussen spielen wollen, geht es nicht, da er starken Schnupfen und Husten mit erhoehter Temperatur hat. Ich hoffe ja dass er das "Hilfe-es-geht-in-den-Urlaub-Gen" nicht von seiner Schwester geerbt hat, denn diese wurde immer entweder kurz vor oder waehrend des Urlaubes krank. Erinnerungen an Roeteln auf Teneriffa, den Stachel eines Seeigels in der grossen Zehe in Italien oder die Magen-Darm-Grippe in Marocco kommen sofort auf. Na mal sehen ob es der Kleine bis uebermorgen geschafft hat. Nicht zu erwaehnen das es bei mir heute auch losging mit dem typischen kribbeln in der Nase, ein Kopf der sich "voll" anfuehlt und der Hals muckert auch schon. So oft wie ich durch meine Kleinen zur Zeit krank werde, war ich noch nie krank, bevor sie geboren wurden. Ein Zeichen dafuer das mein Immunsystem nicht fuer Berufe wie Kindergaertnerin oder gar Stewardess gemacht ist.


Die ersten Bluemchen sind mittlerweile auch bei uns raus und verschoenern unsere Wiese mit Punkten in Weiss, Gelb oder Lila in verschiedenen Toenen. Oh wie sehr mag ich doch die Schneegloeckchen und Krokusse die sich so zeitig im Jahr ganz mutig durch die Erde kaempfen, um uns Menschen mit ihrem Erscheinen zu erfreuen. 



Einen schoenen Fruehling wuensch ich meinen lieben Lesern!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...