April 1, 2014

April

Von der Sonne geweckt begruesse ich diesen wunderbaren Fruehlingsmonat mit einem Laecheln. Ich mag den April mit seinen immer waermer werdenden Tagen und dem Regen der der Natur hilft sich aufs neue nach einem langen kalten Winter zu entfalten.

Ich freue mich:

- auf immer dicker werdende Knospen
- die ersten Blueten
- unseren Jamaica Urlaub
- Ostern, das dieses Jahr doch etwas anders als gewohnt ausfallen wird
- die ersten Taetigkeiten im Garten
- Spaziergaenge im warmen Sonnenschein
- Kinder die wieder draussen wie wild umher springen koennen
- die Obstbaumplanung fuer unseren Garten in Deutschland fertig zu machen
- wieder meine Gummistiefel tragen zu koennen
- einen Abend zu zweit mit meinem Mann



Auf was freut ihr euch?

xoxo J.

2 comments:

  1. Liebe Jeannette, ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest, beim Liebster Award mit zumachen und uns 11 Fragen zu beantworten: http://jk-unterwegs.com/2014/04/liebster-award/ :-)
    liebe Grüsse, die Karen

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich, morgen endlich komplett in meine neue Wohnung zu ziehen und diese nach und nach schön gemütlich einzurichten.
    Außerdem freue ich mich am Dienstag auf ein Vorstellngsgespräch. Das wäre der perfekte Job.
    Weiterhin freue ich mich dann darauf, dass der Monat hoffentlich bald um ist, denn am 1. Mai kommt mein Mann nach Deutschland nachgeflogen und ein Lebensabschnitt wird geschlossen und ein neuer fängt an. :)

    Aber ich freue mich auch darauf, dass diese kühle Wetter langsam geht und ganz besonders, dass die Tage abends wieder länger hell sind. Das war in Indien mit eins der schlimmsten Dinge für mich.. ab 6 Uhr war's immer dunkel. Das mag ich gar nicht. Solche lauen Sommerabende draussen sind doch immer irgendwie toll.

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...