Tag 28 - Tag 35: 84,6kg -0,4 gesamt: 7kg
Okay, wir waren im Urlaub, hatten All-Inklusive und die Versuchung war überall in Form von Leckereien und quietschebunten Zucker-Cocktails vorhanden. Um es vorweg zu sagen, ich habe mir nichts verboten. Jedoch habe ich nach dem Glyx-Prinzip versucht zu leben und somit konnte ich auch Eis, Kuchen oder einen Cocktail trinken. Viele Lebensmittel die einen hohen Glykaemischen Index bei 100g haben können in geringen Mengen gegessen werden, da hierbei die glykaemische Ladung ins Spiel kommt und den Insulinspiegel nicht ganz so aus dem Gleichgewicht bringt. Und so habe ich hier mal 1-2 EL Eis genascht und fast jeden Nachmittag zum Kaffee ein kleines Obsttörtchen oder auch 2. Klein waren sie mit einem Durchmesser von 4-5 cm wirklich. Ansonsten habe ich so gut es ging auf Kohlenhydrate vor allem Mittags und Abends verzichtet, jedoch viel an Gemüse und auch so einiges an Fleisch und Fisch gegessen. Ich hatte nie das Gefühl auf etwas zu verzichten oder gar zu hungern, im Gegenteil, oftmals bin ich abends mit einem schlechten Gewissen ins Bett, weil ich mich so voll fühlte.
Uebrigends war das das erste Resort mit einer Waage im Badezimmer. Der morgendliche Gang darauf half mir ganz gut einen Überblick zu behalten und ich freute mich, wenn es wieder weiter runter ging.
Abnahme der einzelnen Wochen:
Woche 1: -3,5kg
Woche 2: -2,5kg
Woche 3: -0,4kg
Woche 4: -0,2kg
Woche 5: -0,4kg - bin ich glaub am stolzesten drauf,
da wir im Urlaub waren
Das finde ich toll und ich freue mich für dich. Und du siehst sooo gut aus :) . Du strahlst ja richtig auf deinen Jamaica-Bildern.
ReplyDeleteEinfach schön.
Liebe Grüsse,
Berta