March 31, 2014

7 Tage - 7 Bilder


Einmal im Monat darf jedes Kind sein Lieblingsspielzeug mit in den Kindergarten bringen und dann darueber erzaehlen. Dieses Mal viel die Entscheidung welches Spielzeug es denn sein werde ganz leicht, schliesslich schickte die Omi jedem Kind ein Paeckchen und der Loewe bekam nachtraeglich zu seinem Geburtstag eine ganz tolle rote Feuerwehr gesand. Und diese durfte sich der grosse Bruder ausleihen. 
Die Feuerwehr machte einen grossen Eindruck und so "bestellten" die Freunde des Prinzens je eine bei ihm, die soll er im Sommer fuer sie in Deutschland kaufen :)


Der Tag an dem endlich der Mann wieder nach Hause kam. Voll gepackt mit den leckersten Dingen, die aus Fastengruenden entweder erst einmal ganz weit weg gepackt oder in den Freezer getan wurden. 


Dann hatten wir auch noch unseren 9. Hochzeitstag der ein wenig unterging.  Das ist jedoch nicht so schlimm, schliesslich kommt es ja auch mit darauf an wie die anderen Tage, Wochen und Monate so sind und die fuehlen sich wieder richtig an. Richtig gut. 


Der Fruehling hat jetzt auch bei uns Einzug gehalten und so zwitschert es wieder herrlich in den Tag.


Momente wie ich sie liebe. Meine Zwei ein Herz und eine Seele beim spielen. Klar fliegen auch die Fetzen und das taeglich, doch sie sind auch unzertrennlich und das mag ich. Genau so soll es ja unter Geschwistern sein :)


Das erste richtige Essen nach zwei Wochen Fasten - ein Gedicht,  ein Traum oh ich hoerte Glocken laeuten... 


Trotz Regen und Schneematsch ging es raus zum Energieabbau, etwas das einfach sein muss, vor allem bei Jungs.


7 Tage 7 Bilder ist eine Idee von: Frau Frische Brise


Ich wuensche meinen Lesern noch eine ganz wunderbare Woche!

xoxo J.

1 comment:

  1. Ist das erlaubt, Wurst und Fleisch ins Land zu bringen? Das wundert mich jetzt.

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...