March 4, 2013

Projekt 1: Geschenkpapierstation

Wenn es zu Geschenkpapier, Schleifenbaendern, Geschenktüten und das dazu benötigte Seidenpapier kommt herrscht bei mir absolutes Chaos. Zum einen weil ich oftmals ein Geschenk in der sprichwörtlich letzten Minute einpacke und dann alles stehen und liegen lasse oder einfach nur zurückwerfe. Zum anderen weil ich mal wieder viel zu viel davon habe, einfach weil ich Bänder ganz toll finde, das Papier oftmals auf die beschenkte Person bezogen kaufe (meist farblich oder vom Muster her) und mich auch von den Geschenktüten/Baendern usw. nicht trennen kann, die uns geschenkt werden.




Schon lange gruebelte ich, wie ich diesem Chaos Herr(in) werden könnte und fand dann im Internet diese Seite und war ganz begeistert. Richtig von den Socken und sah vor meinem inneren Auge schon meine Geschenkpapierstation. Dieser Traum wurde jedoch jäh zerstört, als ich nach den Teilen schaute und mal alles zusammen rechnete, was am Ende auf die $160 raus kam. Nope, schlicht und ergreifend zu teuer. Doch es liess mich nicht los und so bin ich heute in den hiesigen Baumarkt gefahren, denn irgendetwas muss es ja geben und wenn es nur entsprechende Körbe sind, die ich an die Türe schrauben könnte. Und dann sah ich ihn, den Karton der meine Rettung sein sollte:


Eine Kombination die an die Wand oder Türe gemacht werden kann, um Stauraum für Lebensmittel/Getraenke zu haben. Perfekt nicht nur dafür, sondern für das Herr werden meines Chaoses und für nur $35.

Tadaaaa... und so sieht es jetzt hinter meiner Bürotüre auf (click macht big):


Ein fester Platz fuer Geschenkbehaelter, Geschenkbaender...


loose Baender, Seidenpapier...


und Geschenkanhänger.


Die Tüten fanden einen festen Platz an der anliegenden Wand.


Und jetzt gehe glücklich und zufrieden, doch sehr müde ins Bett, welches schon vom Prinzen besetzt ist, denn seit der Papa nicht mehr da ist, ist er ganz durch den Wind...

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...