March 30, 2013

Oster-Sonnen-Samstag

Von der Sonne geweckt zu werden hat etwas positives und energiebringendes für mich. Und wenn dazu noch der Prinz früh ins Bett kuscheln kommt und glucksend lacht weil er durch gekitzelt wird, i gar nichts mehr schief gehen. Im Gegenteil, die Welt ist schön und meine Kids einfach das Beste was mir passieren konnte.

Während der Prinz heute wieder zum Schwimmkurs ging, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz er darauf ist, dass er mittlerweile allein im grossen Becken schwimmen darf und auch schon reinspringen kann, haben Mimi und ich alles für unseren Osterbrunch vorbereitet.


Links der Hefezopf in der Mitte Karotten-Walnuss-Muffins mit Ahornsirup Frosting als kleine Nester gemacht und rechts das Dinkelbrot, welches mittlerweile fast alle ist, so lecker schmeckte es allen.


Meine Mimi war eine grosse Hilfe heute früh (und jetzt geniesst sie den Abend mit ihrem Freund), mir fällt das loslassen bei ihr mittlerweile leichter, was bestimmt mit daran liegt, dass sie einen sehr angenehmen Freund hat. (Irgendwie hat meine Kamera etwas auf der Linse... *gruebel*)


Mein Prins schaute ganz verschmitzt zu seinem kleinen Bruder, als er in seinen Schokoladenhasen biss 



Gefuellte Tomaten (vegan) mit einer Bohnen-Mayo-Curry-Senf-Zwiebel-Schnittlauch-Kombination und frischer Kresse - das war ja mal so richtig lecker!


Fuer die Jungs ging es nach dem Brunch ins Bett, denn es war mittlerweile nach 13 Uhr. Für uns ging es raus in den Garten bei gefühlten 20 Grad (der Herr des Hauses sonnte sich Oberkörper frei), mit Muffins, etwas zum lesen und später kam auch noch der Kaffee. Das war ja sooo schön und tat ja sooooo gut! Am tollsten waren jedoch die vielen kleinen Triebe und grünen Spitzen die aus dem Erdreich empor krauchen und am liebsten hätte ich schon angefangen zu gaerteln. Doch das muss noch warten, erst einmal wird die Sonne ausgekostet und lesend Vitamin D getankt.


Die erste Raupe war auch schon unterwegs...


... und nach dem Mittagsschlaf auch meine Jungs, die ich mal wieder im Partnerlook angezogen habe, weil es mir so gut gefällt. Der Prinz ist von seinem grossen Dreirad nicht mehr runter zu bekommen.


"Ob ich das Schokoei stibitzen kann???"


Das Loewenherz war nach seiner Schokoladenorgie so verklebt, das es erst einmal in die Wanne für ihn ging, bevor es Abendbrot gab.


Und während die Jungs jetzt selig schlafen, werden wir Grossen uns gleich eine DVD anschauen und lecker Mamas Mon Cherie naschen

Habt einen wunderschönen Ostersonntag ihr Lieben!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...