April 29, 2013

Gacker mal wieder Bunt

Endlich, endlich war es soweit und unsere Lieblingsfarm öffnete wieder ihre nicht vorhanden Tore, so dass wir uns mit unserer kleinen deutschen Spielgruppe wieder an dem fast schönsten Fleck der Umgebung treffen konnten. So geschehen vergangenen Freitag bei strahlend blauem Himmel, wärmenden Sonnenschein, Haselnuss Kaffee und Apple Cidre Donuts - oh der Himmel Hang voller Geigen. 


Fuer unseren Loewenherz gab es mal wieder ein "erstes Mal" diesmal in Form eines leckeren kleinen Donuts und auch der Prinz konnte davon nicht genug bekommen, von der Mama mal ganz abgesehen. Doch die ersten im neuen Jahr schmecken einfach am allerbesten.


Des Prinzen Aufmerksam wurde lange von den Hühnern in Anspruch genommen, schauen, fuettern, beobachten oder mit ihnen reden. Er mag diese Gackerei wohl einfach.


Während wir Mütter uns angenehm unterhalten haben, unseren Kaffee schlürften und Donuts naschten, wurde Fange gespielt, Wägen gezogen...


... im Sandkasten gebuddelt oder...


... Ziegen bzw. Schafe gefuettert. Ein kleines bisschen Frieden, ein kleines bisschen heile Welt, ein kleines bisschen vollkommenes Glück.



Spaziergang mit dem neuen Roller. Noch etwas langsam und vorsichtig, doch mit Freude.


Unsere Strasse, eine blühende Nachbarschaft.


Mein Garten, meine kleine wohlfuehl Oase, mein kleines Stück vom Paradies.




xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...