June 2, 2014

Hallo Juni

Ich muss gestehen das der Kindertag dieses Jahr etwas bei mir unterging, dabei wollte ich doch etwas besonderes fuer die Kids oder gar mit ihnen machen. Denn was allen zusammen Spass macht ist backen und das damit verbundene schnabulieren (naschen) von Teig. Hm... das werde ich wohl naechste Woche machen und dann auch endlich die geborgte Madeleine Backform ausprobieren. 

Heute machten wir uns einen ruhigen und entspannten Tag im Garten und konnten schon den Sommer fuehlen. Unkraut zupfen, Baeume noch etwas zurecht stutzen und auch letzte Beete anlegen. Doch es wurde auch gemuetlich Kaffee getrunken, Melone geschmatzt und etwas gebloggt. 
Eine tolle Mischung wie ich finde.


Einfach mal die Fuesse baumeln lassen :)


Bei mir wedelt auch zum Sonntag die Waesche im Freien. Einfach weil ich es mag und mich nach dem Wetterbericht richte und nicht nach dem Wochentag. 


Und zum Abend wurden noch die Haare der Jungs geschnitten. Musste einfach mal wieder sein.


Im Juni freue ich mich auf:

- selbstgemachtes Erdbeereis
- viele Yoga Kurse
- meine ersten Madeleines zu backen
- Koffer packen und dann
- Deutschland!!!
- wieder in unserem zu Hause auf der anderen Seite des grossen Teiches zu sein
- deutsche Leckereien
- die Geburtstagsfeier meiner Schwester
- endlich meine GreenGate Bestellung in der Hand zu halten
- die gepflanzten Obstbaeume im deutschen Garten zu sehen
- das Ende des Schuljahres mit Mimi zu feiern

Auch meinen Lesern wuensche ich einen wunderschoenen Juni!

xoxo J.

3 comments:

  1. Danke für das Teilen! Ich freu mich immer, wenn ich von dir lese :)


    Und ab wann bist du denn wieder hier?

    Ganz liebe Grüße

    S.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn ich das nur wuesste. Geplant hatte ich mitt Juni, doch bis jetzt haben wir noch keinen Flug und ich bekomme langsam Panik...

      Ganz liebe Gruesse
      Jeannette

      Delete
    2. Huch, das ist wirklich eng. Ich drück dir die Daumen, dass ihr da noch einen Flug findet!

      Drück dich

      S.

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...