January 2, 2011

Auf ins neue Jahr

Eigentlich bin ich bzw. sind wir ja ueberhaupt keine Silvestermenschen und gerade hier, wo man auch nicht gross feiert fiel es uns nie schwer eher ins Bett zu gehen und den Schlaf zu geniessen. Doch dieses Jahr war alles anders, denn wir waren auf eine Silvesterfeier bei unseren deutschen Freunden eingeladen - an dieser Stelle nochmal ein grosse Dankeschoen an euch Lieben! Max und Udo sind schon eher wieder nach Hause (zum Glueck wohnen wir quasi um die Ecke), da der kleine Prinz seinen Schlaf braucht und einen festen Rhythmus hat. Dagegen haben Jasmin und ich es uns richtig gut gehen lassen und einfach nur den Abend mit netten Menschen, super leckerem Essen und lustigen Spielen genossen. Die Zeit verging wie im Fluge, so das wir es gar nicht glauben konnten, als es kurz vor Mitternacht war. Da wurden wir noch schnell nach Hause gefahren, damit ich mit meinem Mann auf's neue Jahr anstossen konnte.Prost!
silvester1silvester2
Heute wird erst einmal weiter aufgeraeumt und dann kommen auch schon meine Lieblingsmaedels zu einer kleinen Weihnachtsnachfeier, freu mich drauf :)
Wuensch meinen Lesern einen guten Start in den Alltag morgen und habt eine schoene Woche!

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...