January 5, 2011

Bankueberfall

Mit kleinem Kind im Schlepptau, nichts schlechtes denkend fuhr ich heute in einen Auflauf an Polizeiautos hinein, welche quer Feld ein auf einer viel befahrenen Hauptstrasse standen. Und sobald hier ein solches Fahrzeug gesichtet wird, scheint der Verkehr stramm zu stehen, denn dann geht es nur noch zaehfluessig voran, man koennte ja etwas verpassen. Die Hauptaktivitaet fand auf einem kleinen Plaza statt an dem ich regelmaessig vorbeikomme und sobald ich das Polizistenaufgebot vor einer kleinen Bank sah war mir klar, hier fand bzw. findet ein Bankueberfall statt.
Auf dem restlichen Weg nach Hause sah ich in jeder der folgenden Querstrassen weiter Polizeiwagen stehen. Zu Hause angekommen habe ich gleich den Fernseher angemacht, schliesslich hoerte ich schon den Nachrichten-Helicopter und siehe da, es war wahr...
bankueberfall

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...