January 11, 2011

Verschiedenes

Suche Wollreste (bis auf Rosa oder Pink), da ich Max eine Tagesdecke gerade haekel und diese schoen bunt werden soll.
Wird der Gruene Tee bitter liegt es bestimmt daran, das er mit zu heissem Wasser aufgegossen wurde. Am besten ist es das Wasser in einem kleinen Topf zu erwaermen und sobald sich am Boden Blasen bilden den Tee mit aufbruehen (es darf nicht kochen!).
Morgen soll hier Schnee unter sein und die Nachrichten machen schon wieder Panik, so das die Leute die Laeden stuermen, um sich fuer's eingeschneit sein zu ruesten. 
Ich habe Kopfschmerzen und selbst meine guten Gelonida wirken nicht.
Lese gerade Magazine von vor 3 und 4 Jahren (ich sortiere gerade aus und bevor ich sie weggebe, will ich einfach noch einmal durchstoebern) und habe festgestellt, das sich nichts wirklich geaendert hat in all der Zeit.
Weihnachtsbaum ist abgeschmueckt und weggeraeumt. Naechtes Weihnachten moechte ich jedoch einen echten Baum holen - bitte erinnert mich daran, wenn es soweit ist.
Wenn man nicht alles sofort an seinen festen Platz legt ist es verloren - suche 2 paar Max-Schuhe... Es ist jedoch nicht auszuschliessen, das der Besitzer sie selber verraeumt hat.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...