September 16, 2012

Deutschtreffen - Deutsche treffen Deutsche in Amerika

Heute sind wir zum alljaehrlichen Treffen von Deutschen in MA und NH gefahren. Treffpunkt war der am wilden Ozean gelegene Odiorne Point State Park. Es wurde sich im Rahmen eines Potluck-Picknick getroffen, d.h. jede Familie bringt etwas mit. Ich hatte einen Zwiebelkuchen gebacken auch wenn es hier leider keinen Federweisser zum trinken gibt. Doch geschmeckt zu haben scheint er, denn nur ein leeres Blech fand den Weg zurueck in meine Kueche. Dabei hatte er sooo viel Arbeit gemacht. Ne, mal ganz ehrlich, mir war echt nicht mehr bewusst wie viel man zu tun hat, bis der Kuchen fertig duftend aus dem Ofen geholt werden kann. Das fuehrte auch dazu, das wir eine Stunde spaeter als geplant ankamen.

Und das dann noch ohne Mittagschlaf fuer den kleinen Grossen. Doch zum Glueck schlief er dann im Auto ganz seelig.



Natuerlich verbrachten wir die meiste Zeit dann mit Mamas bester Freundin hier, die vom kleinen Loewenherz Gipfelstuermer gar nicht genug bekommen kann


Gleich neben unserer Picknick Area war ein ganz toller Spielplatz auf dem sich Max nach herzenslust austobte.


Gruppenfoto (nicht von mir fotografiert) auf dem leider einige Familien fehlen, da entweder schon gegangen oder weil sie in diesem herrlichen Park spazieren waren.


Mimi und der Prinz *knutsch*...


... und das Loewenherz gleich noch mal *knutsch*




Ein schoener Tag war das heute und erinnerte uns mal wieder daran, dass wir nicht vergessen duerfen auch mal raus ins Gruene zu fahren, um einfach die Natur zu geniessen.

Ich wuensche meinen Lesern eine wunderschoene Woche!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...