September 18, 2012

Dies und Das

Max ist unser kleiner Monkey. Egal wo, er muss klettern, klettern, klettern.... My private Cheerleaders.


Leo ist am zufriedensten, wenn er mit mir/uns im Garten sein kann.


Vor zwei Wochen war von Heute auf Morgen aus die Maus mit stillen, leider. Doch das gab mir dann auch den Anstoss wieder an mir zu arbeiten, damit ich mich bald wieder wohl in meiner Haut fuehlen werde. Also habe ich mich wieder bei WeightWatchers angemeldet (hatte damit schon mal ganz tollen Erfolg) und nach einer Woche *trommelwirbelllll* schon 2,1kg abgenommen. Somit passe ich schon mal wieder lockig flockig in meine Vorschwangerschaftsjeans wieder rein.


Wir lieben WW da die Gerichte einfach sehr reichlich und unglaublich lecker sind. Gestern gab es nach einer Stunde Zumba, Feldsalat mit Kraeuter-Joghurt-Dressing und gebratenem Seefischfilet.



Gestern hatte ich all unsere riesengrossen Sonnenblumen "geerntet", damit die Voegel natuerliche Nahrung fuer den Winter haben.


xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...