September 19, 2012

Ostseeurlaub Scharbeutz

Was fuer ein schoenes Fleckchen Erde es doch ist, da oben im Norden. Oh mei hat mir das gefallen und am liebsten waere ich viel, viel laenger geblieben. Wir haben jeden Tag Fisch gegessen, waren am Strand und steckten die Zehen in den Sand. Die Jungs spielten ausgelassen, mampften und schliefen wie selten zuvor.


Was ich unglaublich an Deutschland schaetze ist die Unverklemptheit mit der Nacktheit gerade bei Kids. Koennen da Kinder nackig am Strand im Sand spielen oder Wasser springen wuerden hier saemtliche Alarmzeichen auf Rot gestellt werden.


Der Inbegriff von Urlaub und Erholung, einfach mal alle Viere viere sein lassen und Sein. Waehrend wir Strandnixen in aller Ruhe plauschten spielten Max und sein Papa vorn am Wasser.


Leo ist der perfekte Begleiter und was mich so beruehrt und auch Stolz macht, dass er jedem wirklich jedem der ihn ansieht ein Laecheln entziehen kann. Hier mit der lieben Isa, unserer Gastgeberin.



Eines von vielen leckeren Fischgerichten.



Auf der Seebruecke, wo es ganz schoen windig war.



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich von Scharbeutz, denn morgen geht es mit Stralsund weiter bzw. der kleinen Halbinsel Devin, wo wir eine weitere Freundin trafen.

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...