December 1, 2013

Dezember Freude

Ein neuer Monat beginnt und gleichzeitig werden wir heute den 1. Advent ganz gemütlich und in Familie feiern. Dafür habe ich gestern noch ein Adventsgesteck fertig gestellt (Fotos kommen später) und heute werden wir wenigstens ein Blech an Plätzchen backen. Einfache werden es werden, ich denke da an einen ganz normalen Butterteig zum Ausstechen. Ansonsten haben wir das Glück das wir im Trader Joe's von Marzipan-Stollen über Lebkuchen, Pfeffernüsse und andere weihnachtliche Leckereien alles zu kaufen bekamen. Von den ganzen von Mutti mitgebrachten Sachen ganz zu schweigen. Auf in den Monat der Zunahme ;)

Ausserdem freue ich mich diesen Monat auf solche Sachen wie:

Weihnachtsbaeckerei
Pyramidentanz an der Zimmerdecke
Nikolaus
Weihnachtsaufführung vom Kindergarten
4. Geburtstag vom Prinzen
das Häuschen weihnachtlich schmücken
jaehrliches Check Up vom Prinzen
17. Geburtstag vom grossen Kinde
New York im Weihnachtsglanz erleben
Boston im Weihnachtsglanz sehen
Treffen mit meiner lieben Freundin und ihrer Mom
Weihnachten mit Mom
Weihnachten in Familie
gemuetliche Adventstage
Feiertag in Familie
Silvester
und so einiges mehr


Meinen Lesern wünsche ich einen ganz zauberhaften Monat Dezember und immer diesen einen ganz bewussten Augenblick an Zeit, auch alles geniessen zu können.

xoxo J.

2 comments:

  1. wow, wie die Zeit rast und vergeht, wow 4 issa denne schon ...

    liebe Grüsse
    einen wunderbaren Dezember und heute 1.Advent

    Karen

    ReplyDelete
    Replies
    1. So schnell, viel zu schnell... da fehlen mir glatt die Worte...

      Auch dir einen wunderbaren Dezember :)

      Delete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...