December 20, 2013

Weisse Pracht


Winter

Rosenweiss, ein Geist, unwirklich ganz,
Ein Gebild aus Schnee und Sonnenglanz,
Streitet sich der Berg aus Wolkenschleiern,
Seines Winters ersten Tag zu feiern.


Christian Morgenstern

Bevor in wenigen Tagen alles weggeschmolzen ist und wir an Heilig Abend Fruehlingsgefuehle auf Grund erhoehter Temperatur haben werden, moechte ich noch schnell ein paar Bilder der aktuellen Schneepracht zeigen. 







Dieses Prachtstueck von Schlitten habe ich aus einem Antiquitaetenladen aus West-Mas. Mein absolutes Lieblingsteil :)


Heute feiern wir mit der Oma Weihnachten, morgen feiern wir den 17. Geburtstag von Mimi und Sonntag geht dann auch schon fuer die Oma wieder nach Hause - es wird dann viele Traenen im Haeuschen geben, denke ich :(

5 comments:

  1. Was für eine wunderschöne Schneepracht. Ich freu mich für dich! :-)
    Auch wenn's wohl nicht über Weihnachten zu bleiben scheint.
    Wir hatten hier noch gar keine erwähnenswerten Schneemengen im nördlichen Bayernland, ich hoffe nun mal auf das neue Jahr, wenn der Winter so richtig los geht.

    Euch wünsche ich ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage miteinander und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit euch allen, und dass euch alles gelingen möge, was ihr vorhabt. :-)

    Liebe Grüße
    Melli

    ReplyDelete
  2. Meine Liebe,
    hab heute ein schönes Fest mit deiner Familie.
    Genießt die gemeinsame Zeit.
    Viele Liebe Grüße aus Hamburg sendet dir Pamela.

    ReplyDelete
  3. Bei uns leider Frühlingsgefühle statt weißer Weihnacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.
    Pit

    ReplyDelete
  4. Dir und deiner Familie alles liebe zu Weihnachten.
    Frühling bei uns!
    Pit

    ReplyDelete
  5. Ihr habt zumindest davor weise weihnachten :) aber es wird in unseren breiten echt immer wärmer zu weihnachten..dann dafür später kälter und länger mehr schnee

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...