November 12, 2012

My Date with Chris Isaak

Zum Geburtstag bekam ich Konzertkarten zu Chris Isaak, welche ich mir gewünscht hatte. Unglücklicherweise wurde sein Konzert in Boston kurzfristig abgesagt und so hatte ich die Hoffnung ihn zu sehen schon aufgegeben. Doch der Herr des Hauses fand online noch Karten für Hampton Beach und überraschte mich damit.

Gestern Abend war es soweit und nachdem der Babysitter (eine liebe Freundin) eingewiesen und das Löwenherz von uns noch schnell zu Bett gebracht worden war, ging es los Nach New Hampshire. Der Casino Ballroom war schnell gefunden und so konnten wir, nachdem das Auto geparkt war, noch kurz an den Strand spazieren gehen. Leider war es zu kalt oder besser, waren wir zu dünn angezogen und die Nacht liess uns auch nur das rauschen wahrnehmen, doch nicht sehen und so ging es ins Gebäude. Voll war es und wir (bzw. ich ; ) senkten den Altersdurchschnitt drastisch, doch egal, es war super toll und die Stimmung einmalig. Wir haben gemütlich Wein getrunken, toller Life Musik gelauscht und wurden von diesem mann bestens unterhalten. Die Stimme ist einfach unglaublich und sein Humor auch. Wenn er mal wieder in der Nähe ist, werden wir auf alle Fälle wieder gehen.











xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...