November 18, 2012

Ruegen und Stralsund

Nach einer ruhigen Nacht und einem leckeren Frühstück ging es am nächsten Tag nach auf die Insel Rügen via Ruegendamm, da ich die Kreidefelsen sehen wollte. Um dahin zu gelangen wanderten wir durch einen herrlichen Mischwald, machten hier und da ein Paeuschen und freuten uns, als wir endlich das Ziel erreichten.




Von der Victoriasicht aus hat man einen tollen Blick zum Königsstuhl und am Königsstuhl kann man über Holztreppen zum Strand runter gehen. Etwas muesig, doch lohnenswert. Unten am Strand sind wir etwas spaziert und haben Hühnergötter gesucht - habe 3 gefunden






Auf dem Rückweg hielten wir noch in Stralsund und ich muss sagen, das ich von diesem Städtchen richtig angetan war/bin. So etwas wunderschönes, einfach überwältigend. Wir waren natürlich auch ein Eis essen, das Löwenherz bekam ne Waffel und Ritter Sport hatte einen Container aufgebaut, wo man sich alle möglichen Sorten kaufen oder selbst zusammenstellen konnte.



Ich weiss leider nicht mehr was was ist und lass einfach mal die Bilder sprechen, sie geben eigentlich ganz gut wieder, wie toll es dort ist.










xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...