May 18, 2013

Ein Korb mit Puenktchen

Wir fanden den perfekten Park für uns vergangenen Donnerstag, denn da konnten die Kinder nicht nur nach Herzenslust auf einem weichen (der Boden war aus alten zerschretterten Gummireifen) Untergrund spielen und toben, sondern auch ausgiebig auf betonierten Wegen Fahrrad fahren und Wiese soweit das Auge reicht fürs gemütliche Picknick im Schatten einiger Bäume war auch noch vorhanden.Genial nicht?


Der Prinz traf sich mit seinem besten Freund (seine Worte) und einer Freundin aus der amerikanischen Spielgruppe und ich mich mit meinen zwei Lieblingsmuttis aus derselbigen.


Der kleine Bruder würde ja sooo gern wie der Grosse, doch da muss er wohl nich etwas wachsen...


Mittags gab es dann unser langersehntes Picknick. Oder besser des Prinzen langersehntes Picknick, denn seit wir einen Picknickkorb vor zwei Wochen kauften, liess er ihn nicht mehr los. Jeden Tag wurde der Korb mit den unterschiedlichsten Dingen gefüllt und durch das Häuschen getragen *lach*. Und dann auf einmal hiess es "gib mir mal den Korb, damit ich ihn mit ein paar Leckereien fürs Picknick füllen kann". Seine Augen glänzten vor Freude und ich musste ihm versprechen, dass er dann den Korb tragen darf.


Unter anderem hatte ich des Prinzen Lieblingskekse dabei, Oatmeeal Cookies, die er, wenn auch schweren Herzens, mit seinen Freunden teilte.


"Worlds best little Brother"... dieses Shirt hatte schon der Prinz und jetzt traegt es das Löwenherz, denn er ist es ja genauso.


Auf der Wiese sitzen und so einen Blick haben ist so richtig schön ja geradezu traumhaft, wie Urlaub irgendwie. Dazu gemütlich schlemmen, u.a. hatte ich Rhabarber-Erdbeer-Muffins gebacken, und Kids haben die in der Nähe bleiben und ohne Reibereien miteinander spielen - perfekt. Ich glaub da werden wir jetzt öfters mal hinfahren. Fest steht auf alle Fälle schon mal das es Ende des Monats wieder dahin geht, denn dann feiert des Prinzen Freundin ihren Geburtstag da.


Da hatte ich ja mal den richtigen Blick beim Kauf, denn der Picknickkorb passt hinten in den Kinderwagen rein, genau zwischen die Gestellstangen, super, denn so muss ich ihn nicht immer tragen und nebenbei den Wagen noch schieben, wenn ihr wisst was ich meine.


Die Kids waren richtig toll drauf, denn sie warteten immer am Wegesrand, wenn sie zu weit vorausgefahren waren. Die Fahrräder stehen uebrigends links fast oben im Bild.


Bluemchen am Wegesrand.


Ein letztes Toben bevor es wieder auf den Heimweg ging.


Hin und weg... eine aufregend schöne Zeit im Freien liegt hinter dem Löwenherz *schnarch*.


xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...