May 12, 2013

Mein Date with Kevin Bacon

Am Freitag Vormittag ging es ganz spontan mit zwei Muttis aus der amerikanischen Spielgruppe in den kleinen Stone-Zoo, etwa 25 Minuten von uns entfernt. Das Wetter war nach all dem Regen wieder super und die Kids genossen es um die Wetter zu rennen und sich mal wieder richtig auszutoben. Selbst das Löwenherz war zu Fuss unterwegs... most of the time.


Die kleine Dinosaurier Ausgrabungsstaette gefiel allen gleich gut, nur Mama fand das Ergebnis: schwarze Fingernägel ganz grauslich.


Beim lausen...


Da fehlte es gluecklicherweise an der noetigen Kraft, um die Ladentür zu oeffnen.


Mein kleiner Flitzebogen


Wieder zu Hause ging es für die Jungs erst mal ins Bettchen und ich verdrückte mich mit einem Kaffee raus in den Garten.


Kleiner Fuhrpark...


Und ist das Löwenherz zu müde selber zu fahren, wird er vom grossen Bruder gezogen. Ein Herz und eine Seele sind die zwei mittlerweile, was mich so richtig glücklich macht.


Dank der weltbesten Nachbarin/Freundin konnten der Herr des Hauses und meine Wenigkeit am Freitag Abend mal ausgehen. Das haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen gemacht und das Ziel versprach einen interessanten Abend.

So habe ich mir die Wimpern getuscht, die Lippen nachgezogen und bin in meine Heels geschlüpft (oh wie liebe ich sie... oh wie froh war ich, als ich sie zurück zu Hause wieder ausziehen konnte und meine Blasen pflegen) . An die Hand genommen ging es dann durch Boston ins Wilbur Theater wo wir uns die Bacon Brothers anhörten. Hm... sagt euch nichts? Dann helfe ich euch mal ganz schnell auf die Sprünge denn Kevin Bacon ist ein ganz bekannter Schauspieler und bis dato wusste ich nicht, dass er auch Musik macht. Doch die macht er, zusammen mit seinem Bruder (von daher auch Bacon-Brothers) und das sogar richtig gut.

Leider verging der Abend viel zu schnell. Man könnte es jedoch auch so sehen "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören"


Fuer Deutschland geht wohl nur dieser Link (ist jedoch derselbe Song): http://www.mtv.com/videos/misc/882392/the-bacon-brothers-perform-493-miles.jhtml


Samstag früh ging es dann zur nächsten musikalischen Unterhaltung, denn Max hatte sein Frühlingskonzert vom Kiga aus. Und am 1. Juni hat er seinen nächsten kleinen Auftritt, doch dann am Klavier.



Meinen lieben Lesern wuensche ich eine schöne Woche und immer Sonne im Herzen.

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...