May 29, 2013

Neugierige Schokoschnuten


Die erste Eistüte des Jahres schmeckt bekanntlich am besten, vor allem wenn man mal wieder Baufahrzeuge vor der Haustür hat.
gegenueber2
Diesmal haben unsere Nachbarn, oh was haben wir für ein Glück mit denen schliesslich wird es so für die Jungs nicht langweilig, den kompletten Rasen entfernen und neuen Mutterboden auffüllen lassen. Dafür brauchte man allerlei Gefährt, egal ob kleine Raupen oder grosse Lkws.
gegenueber1
gegenueber3
"Hey kleiner Bruder, ich nehme dich an die Hand"
gegenueber4
"Hier geblieben, da vorne steht ein grosser Truck"
gegenueber5
Wobei ich sagen muss, dass der Prinz seinen kleinen Bruder nur "The Baby" nennt. Kommt er vom Kiga das erste was er fragt "where is the Baby?" oder nehme ich das Löwenherz, weil es zu Bett muss wird nicht selten a la "Noooo, that's my Baby, give me my Baby!" protestiert. Geschwisterliebe halt.
Und was machte Mama letzte Woche glücklich? Meine Landlust, die endlich mal wieder der Weg über den grossen Teich und in meine Mailbox fand. Oh wie schön war es via Papier in deutsche Gegenden zu luntschen und für ein paar Minuten abtauchen zu können. Für mich eine der schönsten Magazine die Deutschland derzeit zu bieten hat.
landlust
Ausserdem habe ich Aprikosen-Walnuss-Dinkel-Broetchen gebacken - lecker!
Buns1
Unser Gewaechshaus verwoehnt uns mittlerweile mit einer grossen Portion an Salat und das täglich.
eigenerAnbau1
eigenerAnbau2
So ihr Lieben, Euch eine schöne Woche und denkt dran - die Sonne habt ihr im Herzen

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...