October 1, 2014

Hallo Oktober

Seit gestern ist Herbst. Es nieselt, es wird gar nicht richtig hell und die fast 30 Grad vom Wochenende haben sich gleich mal halbiert. Ich finde es schoen und so kommt auch endlich ein Herbstgefuehl in mir auf, das typische Verlangen nach Gemuetlichkeit (mit Kuschelsocken unter einer warmen Decke lesend und heissen Tee schluerfend), Waerme und Kerzenlicht. 

Und waehrend die Jungs in ihren Einrichtungen spielen, malen, toben und Spass haben geniesse ich gerade einen Milka Cappuccino, sehe der zuengelnden Kerze zu und niese (auch das gehoert irgendwie zum Herbst). Ich erfreue mich an der Ruhe im Haeuschen und bin froh ueber die freie Zeit auch hier mal wieder ein ganz klein wenig schreiben zu koennen.


Im Oktober freue ich mich auf bzw. steht an:

Apple picking
Hay-Rides
die Jungs im bunten Laub spielen zu sehen
ein verlaengertes Wochenende in Quebec
Storyland mit den Kids
Lagerfeuer im Garten
Apfelkuchen backen
Kuerbissuppe kochen
einen kleinen Eingriff der hoffentlich grosses Veraendert
dekorieren, dekorieren, dekorieren
basteln fuer den Herbst und Halloween
Leaf Peeping 
Halloween und die Jungs in ihren Kostuemen

Habt auch ihr einen aufregenden Oktober!

xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...