September 23, 2013

Herbstanfang

Was ich am Herbst so liebe:

- die Blattfaerbung (sie ist hier nun einmal spektakulär und gerade dieses Jahr 
werde ich versuchen so viel als möglich davon festzuhalten)

- knall orange Kuerbisse

- Apple Cider Donuts und Hot Apple Cider

- Aepfel pflücken und den perfekten Kuerbis finden 

- Glühwein oder Apfelpunsch trinken

- Feuer machen und das alte Holz und Laub im Garten verbrennen

- wieder kuschelige Pullover anziehen

- Hot Chocolate trinken

- die frische Luft am Morgen und Abends sobald die Sonne weg ist

- die dennoch warme Sonne tagsüber

- Herbststuerme - optimal wenn man mal wieder gemütlich lesen oder stricken möchte

- Tee zum aufwaermen trinken

- Halloween, vor allem die ganzen Vorbereitungen dafür wie schmücken, 
kochen und backen

- Trick or Treaten mit den Jungs

- den Kamin wieder anmachen koennen

- Thanksgiving

- wieder anfangen mit Socken stricken

- meinen Geburtstag feiern, dieses Jahr sogar im Kreise meiner ganzen Familie - freu mich!

- der Advent beginnt und damit die ruhige und besonnene Zeit



xoxo J.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...