January 13, 2014

7 Tage - 7 Bilder Fotoprojekt

Dieses Jahr werde ich mir bewusst die Zeit dafuer nehmen mal wieder an einem Fotoprojekt teilzunehmen und mit 7 Tagen 7 Bilder von Frau Frische Brise fuehle ich mich richtig angesprochen, da es so immer einen schoenen Wochenueberblick noch einmal geben wird. Oft mit so kleinen Momenten die ganz schnell mal untergehen und in Vergessenheit geraden, doch durch ein einziges kleines Bild irgendwie praesent bleiben. 

Na dann mal los. Hier sind meine 7 Bilder der letzten 7 Tage:

Meine im Dezember geschnittenen Barbarazweige treiben fleissig aus. Das sehe ich als gutes Omen fuers neue Jahr und freue mich.


Einen wunderschoenen Tag erlebte ich mit meiner Freundin, ihrer Mom und dem kleinen Loewen in Acton und Concord letzte Woche. Gefallen hatte mir u.a. noch die Weihnachtsdeko vor einem Coffee Shop, wo man in einem herrlich grossen Kranz Tassen mit eingebunden hatte. Richtige Tassen versteht sich, keine kleinen Plastik- oder Spielzeugtassen.


Gegen die winterliche Kaelte wurde angekocht udn zwar mit einer deftig rustikalen Erbsensuppe. Geschmeckt hats und um Wiederholung wurde gebeten - das freut die Koechin :)


Die Nebel von Avalon... nein, nein, doch hier auf dem Bild von West Newbury wo wir Raw Milk frisch vom Bauern holten.


Unser Garten liegt immer noch verschlafen und mit einer lockeren Decke bedeckt da.


Auch schneiden will gelernt sein, also ueben, ueben, ueben...


Bin absolut begeistert das der kleine Loewe in des grossen Bruders Winteroutfit genauso entzueckend aussieht wie selbiger - ein Traum :)


Wer Lust hat bei 7 Tage - 7 Bilder mitzumachen, einfach bei Frau Frische Brise melden und schon gehts los. Viel Spass!

xoxo J.

1 comment:

  1. Wenn ich deine beiden Lütten ansehe habe ich immer mehr das Gefühl das sie völlig anders sind. Zwar Brüder aber doch anders. Allein vom Aussehen und ihre Ausstrahlung ... ich find beide zum knuddeln ;)

    ReplyDelete

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...