March 6, 2011

Clubbing in Boston

... oder besser Lounging? Naja, da aktiv getanzt und nicht nur gefletzt wurde denke ich kann man schon vom Clubbing sprechen. Doch mal von Anfang an. Wir fuhren zu sechst (jupp, man gewoehnt sich schnell an die grossen SUV's in denen bis zu 7 Leute bequem sitzen koennen) nach downtown zur Martini Lounge Bar, um einen Abend zurueck in der Vergangenheit zu verleben, denn Samstag gibt es die 80's Night und diese wollten wir einfach mal ausprobieren. 
Wie gern haette ich dabei auch meinen Koerper von damals gehabt, denn dann waere es mir um ein vielfaches leichter gefallen, ein passendes Outfit zu finden. Doch so klemmte die Jeans hier und ein Roellchen zu viel war da. Ja, ja, ich weiss... ab zum Fitness und zu meiner Verteidigung muss ich mal sagen, zahlen tu ich dafuer ja, wenn es nur jemanden gaebe der mich regelmaessig dahin pruegeln wuerde...
Zurueck zu den 80ern. Ich stellte eine Differenz zwischen der erlebten 80er Jahre Musik von meiner Jugend und dem gestrigen Bar-Musikangebot fest. Irgendwie war es gestern viel rockiger und ich mag es dann doch eher popiger, oder es kamen viele Titel die ich von den 90ern kenne - doch vielleicht kam das alles auch viel spaeter bei uns an??? Fragen, Fragen, Fragen. Doch mein Dark Chocolate Orange Cocktail machte es auf seine eigene Weise ertraeglich und das ich nicht auch noch auf dem Tisch tanzte lag wohl an dessen Hoehe. 
Wir hatten sehr viel Spass, erzaehlten, schwitzten, tanzten, lachten, knabberten und hatten einfach nur eine super schoene Zeit zusammen. Und dann wurde Nena aufgelegt (in Englisch). Oh man, es tanzte der Baer und mit heiserer Stimme ging es in den aller fruehsten Morgenstunden zum Auto. Ich erwaehne mal nur ganz nebenbei, das keine von uns mehr den Text zusammenbekommen hat. Auweija.
GNO2aGNO4aGNO9a

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...