March 10, 2011

Dies und Das und Fastenzeit

Ich habe mir vorgenommen waehrend der Fastenzeit meine Zeit vorm und vor allem am Laptop drastisch zu reduzieren, denn es hat sich so eingepegelt, dass ich mehr oder weniger den ganzen Tag davor sass, schliesslich lief die Kiste fast ununterbrochen. So komme ich auf 8 Stunden und mehr taeglich, was wiederum dazu fuehrte, das kostbare Zeit verloren ging. Viel zu schnell verlief ich mich in Kleinbloggersdorf, ertrank fast im World Wide Web oder spielte - ja, ich gestehe *Ascheaufmeinhaupt* auch ich liebe es noch zu spielen vor allem Mahjong auf fb. 
Also bitte nicht wundern, wenn in den naechsten Wochen die Eintraege mehr aus Zusammenfassungen bestehen, darf ja auch meinem Prinzen seinen Blog nicht vergessen.
Jetzt faengt es auch an hier zu schmelzen und oh Freude, ich habe sogar die ersten Spitzen erster Fruehjahrsblueher neben meiner Mailbox entdeckt - (zur Not Lupe nehmen)
Fruehling1
Hier gibt es ja bekanntlich keinen Fasching und haette ich nicht die Eintraege auf fb gelesen, dann waere ich auch nicht auf die Idee gekommen Pfannkuchen (Berliner) zu backen, einfach der Tradition wegen (schoen, wenn man fuer alles eine Ausrede hat ;) ). Es hat geschmeckt wie bei Oma frueher und wir haben uns einfach mal daran satt gegessen :oops:
Fasching
Mein derzeitiger Blick auf der Kuecheninsel, ein Tulpenstrauss der von einer Kerze angestrahlt wird - einfach schoen siehts aus.
Tulpen1
So und jetzt wuensche ich allen meinen lieben Lesern noch ein tolles und entspanntes Wochenende, damit ich schnell noch beim Prinzen einen Eintrag hinterlassen kann!!!!

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...