March 1, 2011

Monatsrueckblick Februar

In einen Blogs gelesen und fuer nachahmungswert empfunden:
Gelesen: bin immer noch bei Dostojewski's Schuld und Suehne, doch aufgeben ist nicht, ausserdem Magazine, Blogeintraege, Rezepte, fb uvm.
Gesungen: so einiges, zu 90% sinds jedoch Kinderlieder 
Gehört: einiges an CD's wie Pink, Neyo oder Baby-Songs, Radio, TV...
Gesehen: zu viel, viel zu viel vor allem vom Winter
Getrunken: Tee, Kaffee, Hot Chocolate, O-Saft, H2O...
Gegessen: wurde immer mit Genuss und nur Feines
Gekocht: wurde oft und wenn, dann mit Liebe
Geträumt: jupp, doch wird nicht verraten 
Gefreut: habe ich mich taeglich 
Geknipst: jede Menge, doch das weiss der geneigte Leser ja 
Gelacht: wurde taeglich und wenn es ueber mich selber war 
Geärgert: ja, und das so richtig 
Genäht: zusammengenaeht, was gehaekelt oder gestrickt wurde
Gekauft: neue Regale fuers Wohnzimmer, Klamotten fuer die Kids, Lebensmittel und Wolle ohne Ende...
Gespielt: wurde taeglich mit dem kleinen Prinzen und ich geniesse das
Gefeiert: wurde auch, der Herr des Hauses hatte Geburtstag
Gefühlt: viel, von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betruebt
Geplant: der naechste Deutschlandaufenthalt and it's still going on
Gestrickt: meinen ersten Schuh... quadratisch, praktisch gut
Gelästert: natuerlich, denn Laestern haelt gesund fanden Wissenschaftler heraus
Geputzt: jeden Tag etwas...
Geraten: gut geraten sind meine Granny Squares, ungeraten der erste Strickschuh
Gesportelt: Sport? Was bitte ist das??? 

Heute von der Sonne geweckt und bei offenem Fenster konnte ich, wenn auch noch etwas verhalten das erste Fruehlingszwitschern wahrnehmen - ich hoffe dieser Morgen steht als guter Bote fuer diesen Monat Maerz.
Morgensonne

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...